Babybauchfotos?

Strandsophie
Strandsophie
29.03.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
hab einen Ordner mit meinen Babybauchfotos ins Profil gestellt. Wer ist noch im 6.Monat und hat Babybauchfotos zum ankucken?
Und findet ihr auch, dass euer Bauch auf dem Bild jede Mal größer aussieht als real?

Liebe Grüße und viel Spaß beim ankucken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab
hier nur ein bild von meinem babaybauch drin...dein bauch is aber schick...lg
madoma85
madoma85 | 29.03.2009
3 Antwort
hab leider keine pics
nur nen abdruck...aber dein bauch sieht schön aus...sexy ;-)
twinmama27
twinmama27 | 29.03.2009
2 Antwort
hi
ne schöne kugel... habe auch foto´s zum ende der ss vom fotografen machen lassen... wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 29.03.2009
1 Antwort
wow
echt ein wunderschöner bauch :) werd glei neidisch... alles gute für die zukunft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauchfotos / keine frage
17.12.2008 | 6 Antworten
Gipsbauch und Babybauchfotos
14.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading