Welche Creme ist zu empfehlen in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2009 | 11 Antworten
Um Dehnungsstreifen vorzubeugen u. um die Haut geschmeidig zu halten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
ich habe das Öl von Dm das heißt Babylove schwangerschafts öl das ist auch sehr gut habe bis jetzt noch kein einzigen streifen .einfach mal ausprobieren was dir am besten gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
10 Antwort
ich habe gar nicht getan also gecremt und habe auch keine
schwagerschaftsstreifen das ist veranlagung
alex1604
alex1604 | 28.03.2009
9 Antwort
Hallo
also ich hatte die von Bübchen für schwangere..habe keinen einzigen schwangerschaftsstreifen... liebe grüsse dajalu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
8 Antwort
...
Frei Öl - gibts aber nur teuer in der Apotheke zu kaufen. Oftmals hilft aber vieles cremen und ölen nichts!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 28.03.2009
7 Antwort
Also...
...das Freiöl ist ganz super, daß hatte ich auch immer in meinen schwangerschaften. Allerdings muss ich dir die Illusion nehmen, daß man durch regelmäßiges Einölen keine Schwangerschaftsstreifen bekommt. Das hängt nämlich weniger mit dem Einölen zusammen, sondern mit der Beschaffenheit des jeweiligen Bindegewebes. Hast du also ein schlechtes Bindegewebe, dann kannst du so viel einölen wie du möchtest, die Streifen werden trotzdem kommen!
Canim01
Canim01 | 28.03.2009
6 Antwort
Ich
verwende von Hipp "Mama Sanft" Pflege Öl das schützt den Bauch vorm austrocknen. Keine Ahnung ob es an dem Öl liegt aber ich bin in der 28 SSW und hab zwar schon einen rießigen Bauch aber noch keine Streifen! :-) Hoffe das bleibt so. Ich denke am besten ist es wenn du mit Öl schmierst . Lg.
Emma0508
Emma0508 | 28.03.2009
5 Antwort
...
am besten ist ein öl. da gibts ein ganz gutes von frei extra zum schwangerschaftstreifen vorzubeugen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
4 Antwort
ich
finde die ganzen cremes eigentlich unnütz, wenn man eh schon ein schlechtes bindegewebe hat.......ich habe nämlich ein schlechtes, trotzdem habe ich immer mit dem bübchenöl eingerieben, für schwangere......und siehe da.....es sind wirklich nur ganz wenige........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
3 Antwort
Also,
ich hatte die "Creme für Schwangere" von Bübchen. Ist nicht so fettig wie Öl und bei mir hat´s geholfen: kein einziger Schwangerschaftsstreifen!
sandranella
sandranella | 28.03.2009
2 Antwort
ich hatte frei öl
seh aber trotzdem aus wie ein streifenhörnchen :)
julchen819
julchen819 | 28.03.2009
1 Antwort
huhu..
ich nehme frei öl und bin total zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
26.03.2011 | 15 Antworten
Gesichtscreme in der schwangerschaft
20.01.2011 | 5 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten
cetaphil creme?
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading