noch ne frage meine freundinn is

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2009 | 11 Antworten
in der 16 ssw und is auf nen geburtstag eingeladen der inner disco gehalten wird kann sie da hin? ich finde nicht wollter mal eure meinungen haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
also ich wäre in der schwangerschaft nie in die disco, hab es mir am anfang mal überlegt zu gehen aber da hab ich überlegt und an mein ungeborenes baby gedacht und bin nicht gegangen.... also ich find es nicht gut!! aber das ist meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
10 Antwort
so wie sie erzählt hat
gibt es da mehrere räume und nur eine in dem man rauchen darf also kann sie dem qualm, aus dem weg gehen na gut dann werde ich ihr päter eure antworten zeigen vll hat sie dann genug rat ich wollte nix falsches sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
9 Antwort
Moin
sie ist schwanger und nicht krank. Wenn sie sich gut fühlt und es eine komplikationslose SS ist, kann sie ohne Probleme in die Disco gehen. Ich persönlich finde es absolut unsinnig wenn man sich in der SS benimmt als wenn man plötzlich in Watte gepackt werden muß. Immer vorausgesetzt natürlich es gibt keine Komplikationen. LG Sandra
Jojena
Jojena | 28.03.2009
8 Antwort
So nen quatsch!
Als meine Mutter mit mir Schwanger war, hat sie sogar in einer Disco gearbeitet und wie ihr seht bin ich wohl auf ;) Und da man heute ja sogar noch nicht mal mehr in der Disco Rauchen darf, wird sie nicht mal zum Passiv rauchen genötigt... Alkohol wird sie denke ich ja sowieso nicht trinken, also wüsste ich nicht was dagegen spricht. Sich da nen schönen Abend zu machen! Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 28.03.2009
7 Antwort
Einer gesunden...
....Schwangerschaft und einem gesunden wachsendem Kind macht weder der Bass noch das Tanzen etwas aus. Hallo, wenn deine Freundin den Qualm verträgt dann ist das völlig in Ordnung! Ist doch keine Krankheit und wenn Autofahren, arbeiten gehen Schwangerengymnastik geht dann auch mal einfach nur Spass haben. Die Zeit wo sie das nicht mehr kann kommt doch früh genug. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
6 Antwort
nein
würde ich nicht machen. auch meine fa hatte mir damals abgeraten, wobei ich gott sei dank eh kein disco gänger war und bin!
julchen819
julchen819 | 28.03.2009
5 Antwort
sie hat mich gefragt
was ich meine ich kann da nicht viel zu sagen war das letzte mal in der 10. woche un mir is auch nicht danach sie will halt nur weil dieser blöde geburtstag da is ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
4 Antwort
Solange sie sich
dabei gut fühlt...warum nicht?...ich bin jetzt in der 20.ssw und würde gehen wenn mir danach wäre! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.03.2009
3 Antwort
disco
bei meinem sohn war ich bis zum 6 monat in der disco, da war ich gerade mal 19 jahre und im nachheinein, finde ich das sehr verantwortungslos....bei meiner letzten ss war ich in der 14 ssw noch einmal los.aber ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt, war dann früh wieder zuhause.... wenn sie aber noch mal los will dann jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
2 Antwort
würde ich auch nicht machen
darauf kann man doch gut mal verzichten wenn man schwanger ist. LG
Cathy01
Cathy01 | 28.03.2009
1 Antwort
nein auf keinen fall!!!!!!!
ich denke der bass kann eine fehlgeburt auslösen.
mädel21rd
mädel21rd | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Freundinn
23.07.2010 | 12 Antworten
Meine Freundinn
01.05.2010 | 10 Antworten
3te Freundinn gestorben!
09.03.2010 | 16 Antworten
Eifersucht unter Freundinnen!
10.02.2010 | 15 Antworten
Wie ist das bei euch so mit freundinnen?
13.01.2010 | 15 Antworten
Freundinnen?
01.08.2009 | 12 Antworten
An alle meine Freundinnen hier:
25.05.2009 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading