nu noch was schönes

tinchris
tinchris
06.01.2008 | 4 Antworten
wir wollen heute den Gips abdruck machen .. weiß einer von euchwie lange das dauert bis der trocken genug ist um den Körper zu bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gipsbauch
Bis er richtig trocken ist dauert es ne Weile, weil man sollte ihn ja auch schön dick machen damit er, wenn man ihn anmalen möchte nicht aufweicht. Kannst ihn aber so nach ner halben stunde abmachen. Man merkt wann sich der Gips vom Bauch löst. und ein Tipp, gaaaaaaaaaaaaaaanz dick eincremen, sonst tuts beim abmachen hällisch weh. LG Kimmi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
3 Antwort
bis er trocken ist
hehe war nur ein kleiner scherz. habe leider keinen abdruck von meinem bauch machen lassen ärgert mich ja schon ein bissel.
DREDL
DREDL | 06.01.2008
2 Antwort
gipsabdruck
das geht relativ schnell. bei uns wars ein rießen-gebatze. wir habens im liegen gemacht und der gips war echt schwer als er trocken war. viel spaß
mrs_caradic
mrs_caradic | 06.01.2008
1 Antwort
Abduck
Ich habe einen Abdruck bei meiner Schwester gemacht, da hat es ungefähr 20 Min. gedauert.Aber das ist ja unteschiedlich.Kommt darauf an wie dick du den Gibs machst.
Muekke
Muekke | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Schönes Geschenk zur Taufe?
22.10.2010 | 8 Antworten
Hilfe weiss jemand was schönes?
04.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading