Jetzt wenn ich das lese mit dem angelsound!

Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 5 Antworten
was hält ihr davon? könnt ihr auch manchmal das herz nicht finden? bei mir dauert es immer etwas und danch bin ich nanchmal viel nervöser weil ich es nicht auf anhieb gefunden habe und sicher bin ich mir auch nit immer! kann mir jemand den unterschied beschreiben von herzton des kindes eigene hauptschlagader und nabelschnur? wär lieb wenn das jemand kann! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi
die herztöne des kindes sind ganz schnell. und es hört sich so an wie wenn pferde laufen würden - ich weiß, dass klingt blöd, aber ist halt so. glg
kea1985
kea1985 | 27.03.2009
2 Antwort
Ach übrigens bin in der 17ssw! kann sich das baby dann noch im scharmbein
verstecken?lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich finde
die Dinger machen einen nervös! Bin in der 16. ssw und habe auch so ein Teil man hört so viele Geräusche, kann sie aber nicht zu ordnen also ich jedenfalls nicht. LG
Trouble
Trouble | 27.03.2009
4 Antwort
angelsounds
Hallo, ich habe das Angel sound und kann es nur empfehlen. Am besten hörst Du die Herztöne, wenn Du Dich flach hinlegst und re. oder li. unten am Schambein hörst. Die Herztöne kannst Du unterscheiden, wenn es sich anhört, wie eine Horde gallopierender Pferde . Dein Puls dagegen ist langsamer. Gruß Carola
jackmaus
jackmaus | 27.03.2009
5 Antwort
Keine Sorge!
Erstens können sich die Zwerge wirklich noch manchmal verstecken Zweitens kann du das Herz nicht mit deinem eigenen verwechseln. Der Herzschlag deines Kindes ist etwa doppelt so schnell, wie deiner. Wenn du dir unsicher bist, höre dir doch einfach erst dein eigenes Herz an . dann kennst du diesen Rhythmus und kannst nach einem schnelleren suchen. Die Nabelschnur macht eher psch-psch, als pock-pock . also eigentlich ist auch das gut zu unterscheiden.