Bekomme ein baby?

Minimaus77
Minimaus77
27.03.2009 | 11 Antworten
Der Test war gestern postiv!

bin anfang 4-5 woche, kommt das mit übel sein noch?
Weil mir geht so eigentlich ganz gut!

Lg Minimaus77

Und was für folsäre darf ich nehmen? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwanger
hallo, also ich bin in der 6 ssw, und habe die übelkeit und täglichen ebrechen am morgen/vormittag.Habe es seit gut einer woche. Herzlichen Glückwunsch zur SS
xxWerdendeMami
xxWerdendeMami | 27.03.2009
10 Antwort
bekomme ein Baby?
Danke schön für diese lieben Antworten!! Wünsche euch ein schönes Wochenende! Schön das man hier auch mal seine sorgen und Ängste zu offen schreiben darf?
Minimaus77
Minimaus77 | 27.03.2009
9 Antwort
XD XD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Habe am 17.03 auch ^^ Und habe auch schon ein Ultraschallbild bekommen...auch wenn man nur ein kleines längliches Pünktchen drauf erkennen kann..bin ich schon jetzt eine stolze Mama mit Mutterpass! Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin schon ganz aufgeregt wie du... Habe eigentlich nur empfindliche Brustwarzen und weis nie so recht ob ich morgens was essen soll oder nicht...Anfang der woche musste ich mich einmal übergeben, aber das war nur einmal, dass ist bei jeder frau unterschiedlich... GANZ LIEBE GRÜßE SPRACHMAUS
Sprachmaus
Sprachmaus | 27.03.2009
8 Antwort
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Muß nicht sein das es dir überhaupt übel wird. Folsäure hat mir mein Frauenarzt gleich verschrieben als ich ihm vom Kinderwunsch erzählt hab, also 7 Monate vorher, und die ganze Schwangerschaft hab ichs natürlich genommen. Frag deinen Arzt am besten welche du nehmen sollst. Alles Gute für dich!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
hallo
in der regel dauert es noch etwas, bis die übelkeit und das eintreten...manche frauen haben das glück, weitestgehend davon verschont zu bleiben, andere wiederum leiden die ganze schwangerschaft... wünsche dir, das du zur ersten kategorie gehörst...
dreimalmami
dreimalmami | 27.03.2009
6 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!!
freue mich für dich. das mim übelsein kann kommen muss aber nicht. mir war nicht ein einziges mal übel. bin in der 16ssw. folsäure habe ich femibion genommen. hatte mir auch mein fa empfohlen. eine schöne schwangerschaft!!!
vanelia
vanelia | 27.03.2009
5 Antwort
Hallo
GLÜCKWUNSCH :-) Wenn Du Glück hast, kommt die Übelkeit gar nicht...ansonsten geht das so in der 8. los. Was Folsäure angeht: es gibt in der Apotheke div. Präparate, töglich 800 mücrogramm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch. Ja das mit den Beschwerden kommt noch, aber genieße jeden Tag, wo es dir gut geht. Ich bin in ner Phase, wo alles drückt und spannt. Es gibt extra Folsäure bis zum Ende der 12. Woche, das solltest du nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
3 Antwort
-------------------
eigentlich ist in den ersten 3monaten übel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
Erstmal
Glückwunsch! Das mit dem Übelsein kann noch kommen muss aber nicht! Und ich habe Folsäure vom FA verschrieben bekommen! Folio Forte!
BelMonte
BelMonte | 27.03.2009
1 Antwort
kann noch kommen
kann aber auch sein, dass du verschont bleibst. ich habe kein einziges mal ich hatte die femibion, die sind super, die nehme ich auch jetzt nach 12 monaten noch, weil ich stille.
julchen819
julchen819 | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
wie bekomme ich ein junge?
22.01.2011 | 10 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
wie bekomme ich den speck wieder weg?
22.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading