Juhuu

baghira187
baghira187
26.03.2009 | 13 Antworten
War heute beim Arzt endlich nach 2 jahren hats geklappt^^
und auch noch ein tag vor dem Termin beim Urologen^^
bin überglücklich, hab aber immer noch angst das was schief geht bin ja erst in der 4 SSW^^
wie war es bei euch?
Wann habt ihr festgestellt das ihr Schwanger seit?Weil mein Arzt meinte ich hab es echt früh gemerkt das ich Schwanger bin, und bis jetzt noch nichts sicher ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
alles
alles gute eine schöne kugelzeit!!! Schön das es geklappt hat. Hab es auch in der vierten SSW erfahren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
bei mir war alle drei mal in der 5.Woche, weil meine Mens nicht kam Viel Spaß mit eurem Krümelchen
can-marvin
can-marvin | 26.03.2009
11 Antwort
....
ich habs in der 9. SSW gemerkt, da fing dann die grosse überhaupt bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
10 Antwort
hallo
alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
9 Antwort
Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Schön das es endlich geklappt hat! Hab es auch in der 4 SSW erfahren!
Caro87
Caro87 | 26.03.2009
8 Antwort
Hi
Herzlichen Glückwunsch erst mal! Ich hab erst in der 17ssw erfahren das ich schwanger bin!
Muglmama
Muglmama | 26.03.2009
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
das ist aber schön, das du nach 2 jahren endlich schwanger bist.ich wünsche dir alle alles gute, und eine schöne kugelzeit!hoffe, das alles gutgeht, und das krümelchen wächst und gedeiht!
dreimalmami
dreimalmami | 26.03.2009
6 Antwort
herzlichen
Glückwunsch! Wußte es beinen Kinder immer schon in der 3. SSW! LG
kind2001
kind2001 | 26.03.2009
5 Antwort
gemerkt sehr früh..
bin aber erst später zum arzt.. weil ich keine zeit hatte.. festgestellt beim arzt dann 7.ssw..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
4 Antwort
super
alles gute euch
sweet-my
sweet-my | 26.03.2009
3 Antwort
ich auch in der 4.weil meine
periode nicht kam und sie sonst pünktlich war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
2 Antwort
suuuper!
ich gratuliere dir gaaanz herzlich!!!! hatte selber ne kinderwunschbehandlung und da hast du dir echt was erspart... ich habs auch schon in der 4. ssw gewusst. ist echt super früh und da kann natürlich immer noch was passieren. aber das kann es ja so oder so. freu dich einfach und mach dir nicht zuviele gedanken!!!! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
1 Antwort
SS
Hallo! Ich habe es bei allen drei Kindern in der 7 SSW erfahren! Bei meiner jetztigen SS hatte mir jeder gesagt das ich schwanger bin doch ich habe es nicht geglaubt und es war so! LG
mel0106
mel0106 | 26.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading