frage zur ss

natascha83
natascha83
06.01.2008 | 4 Antworten
hallo.bin in der 7 ssw und habe eine 11 monate alte tochter.ich würde gern mal wissen wie das ist wenn man schwanger ist und schon ein kind daheim hat.habe angst das ich eine fehlgeburt bekomme durch das heben meiner tochter .. denn ich habe gehört das man nicht bzw nicht mehr als 4 kg heben darf.meine tochter hat aber schon knapp 10 kg.kann mir jemand helfen, hat jemand auch schlechte erfahrungen gehabt?lg natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tragen
Hallo, alsi ich zu meine 2.Kind war war meine erste greade mal 6 monate alt und ich habe sie getragen muss man ja icn dem alter bis zu einem jahr und dann habe ich versucht alles auf den boden zu machn, umziehen , wickeln etc und ins bett habe ich sie immer klettern lassen. Es hat awlles geklappt und mein Sohn kam gesund am termin zur Welt.
mamasandy1978
mamasandy1978 | 06.01.2008
3 Antwort
Als ich
Als mein erster Sohn 13 Monate war erfuhr ich das ich wieder schwanger bin. So am Ende meiner Schwangerschaft wog mein großer ca. 12 kg. Ich habe ihn immer noch getragen und geschadet hat es mir nicht. Trotzdem ein bißchen vorsichtig sein. Kann bei jedem anders sein. Aber bei mir ging es gar nicht anders, ich war immer allein und manchmal musste ich ihn hochheben. Viel Glück noch
leonine
leonine | 06.01.2008
2 Antwort
hallo mein....
frauenarzt meinte man darf nicht mehr als 8kg tragen...naja sagt jeder was andres :) ich persönlich höre da nicht drauf hätte eig. auch bettruhe halte die absolut nicht ein meines achtens ist das schwachsinn da ärzte immer vom schlimmsten ausgehen. naja aber heben selber tu ich nicht , da meckert mein freund :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
1 Antwort
ja damals
wo ich in der 6/7 ss woche wa is melisa 1 jahr alt geworden hab sie auch viel getragen die ganze ss is nix passiert keine blutungen keine wehen nix
jessi210
jessi210 | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hi bin in der 17 ssw ist es normal das
25.02.2008 | 3 Antworten
so was gelbes Ekelhaftes in der 7 SSW
24.02.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading