Gelüste in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 18 Antworten
hallo zusammen,
wollte mal nachfragen worauf ihr so lust hattet/habt in der schwangerschaft? Ich bin total verrückt auf essig und balsamico essig (könnte das echt löffeln!) Mache mir immer so nen leckeren salat der im essig schwimmt.
mein mann denkt schon das ich verrückt bin, aber was soll ich sagen mir schmeckts! verputze auch jeden tag ne ganze salatgurke mit salz und kiloweise gelbe pflaumen. Kann seit dem ich schwanger bin kein fleisch essen (totaler ekel beim anblick und geruch, hatte ich aber schon in meiner ersten schwangerschaft. Freue mich auf eure ANTWORTEN. . .
Gruss agnes 12ssw (es werden zwillinge)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
Meine Gelüste sind immoment Eis ich könnte 24 std. nur Eis essen und Schokolade mit ganzen Nüssen .das war am anfang der schwangerschaft nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
17 Antwort
Gelüste
ich hatte gar keine Gelüste... Hab ganz normal so gegessen wie vorher auch... Das einzige war: wenn ich hunger hatte musste ich SOFORT was essen, sonst wurde ich unausstehlich...
shyleene
shyleene | 25.03.2009
16 Antwort
jaaa
balsamicoessig!!! mit tomaten, mozzarella und basilikum!! mehrfach täglich habe ich das verputzt und den essig hätte ich auch löffeln können! und diese wunderpizza: war eine meiner wiederlichsten kreationen, als mein mann mit der pizza heim kam, war er fix und fertig, erst bei unserem lieblingitaliener bekam er sie, der chef der pizzaria musste sie slbst machen, weil sein koch sich geweigert hatte und es stand ganz groß auch der packung "auf eigene gefahr". aber durch diese pizza und einige weitere kreationen bin ich bei antonio sehr bekannt geworden und er ist froh das ich mittlerweile kaum noch extrawünsche habe, wenn wir wie jeden monat seit 3 jahren zu ihm essen kommen!!
celly20
celly20 | 25.03.2009
15 Antwort
Erdbeermilch
den ganzen Tag
svea-lotta
svea-lotta | 25.03.2009
14 Antwort
war ja total verrückt danach war das nich im haus war ich solange
zickig bis es einer mir gekauft hat oder ich runter gegangen bin.... erdbeeren.... cheesburger.... apfel.... das wichtigste EIS.... weiß noch wo ich frühs um 1 uhr mit meiner freundin zur tanke gelaufen bin weill ich auf eis heiß hunger hatte.... ich war echt schlimm wen ich nich das zuhause hatte... und der cheesburger solte nur von einen ganz bestimmten imbiss sein weill der da am lekkersten ist.... achja ich denk mal ich war nen biest in der schwangerschaft.... :-))
dahotmomy
dahotmomy | 25.03.2009
13 Antwort
...
Also momentan stehe ich total auf Ziegenkäse und alles, was sauer ist! Bei meiner Tochter war es seltsamerweise Knoblauch, bis ich mir einen Ekel gegessen hatte
Zwilling87
Zwilling87 | 25.03.2009
12 Antwort
Hallo
Also ich hab keine bestimmten Gelüste. Ich esse wie immer. Ich muss aber auch auf die Ernährung achten und verkneife mir dann einiges.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
11 Antwort
ich war süchtig nach thunfisch aus der dose.
leider hat er immer komisch geschmeckt, so dass ich jedesmal meinte er wäre schlecht. mein mann mußte dann probieren und gab dann sein okay, und- schwupps war die dose leer. ach ja, und wiener würstchen. das mir als vegetarierin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
10 Antwort
also
jetzt bei wurm musste auf mein essen immer total viel salz! richtig versalzen.und ausserdem birnen und kiwis!jeden tag, das war meine droge=) bei meiner ersten ss konnte ich keine cola trinken, weiss nicht wieso.und keine pizza essen.konnte diese beiden dinge nichtmal sehen da bin ich schon zum klo gerannt=) dafür hab ich immer haufenweise saure bonbons gegessen...obwohl ich sauer eigentlich überhaupt nicht abkann.total komisch was da so mit uns passiert *g*
baby_genial
baby_genial | 25.03.2009
9 Antwort
Wiener Schnitzel
mein Mann kann es nicht mehr sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
8 Antwort
schwangerschaftsgelüste
also ich konnte kilo weise salatgurken, tomaten, tomatenfisch aus der dose, und gewürzgurken aus den glas essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
7 Antwort
Ostereier
Hi, Ich hätte den ganzen Tag nur Ostereier essen können und sehr viel süßes. Fleisch konnte ich auch nicht essen, nur beim Anblick ist es mir schon schlecht geworden :) Viele liebe grüße Sunshinegirl
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 25.03.2009
6 Antwort
hmmm!!
hallo, mein mann hat ne zeit lang nicht mehr mit mir zusammen tv geschaut. hatte voll heißhunger auf karameltaler mit tsaziki. oder lakritz mit mayo. :-)) find ich voll lecker gg lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
5 Antwort
Ostereier
Hi, Ich hätte den ganzen Tag nur Ostereier essen können und sehr viel süßes. Fleisch konnte ich auch nicht essen, nur beim Anblick ist es mir schon schlecht geworden :) Viele liebe grüße Sunshinegirl
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 25.03.2009
4 Antwort
also bei mir waren es Bananen
und eis meine ma sagte immer da kommt ein kleiner zitternder Affe raus beim zweiten waren es generell gesunde sachen und beim dritten war es schokolade also nix aussergewöhnliches
Haasi2412
Haasi2412 | 25.03.2009
3 Antwort
am anfang
total auf o-saft am ende auf alten moderischen kellergeruch und so wasser mit leicht apfelgeschmack.. kann ich jetzt aber nichtmehr sehen^^
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2009
2 Antwort
hi
also ich hatte in der schwangerschaft totale gelüste nach muffins und gummibärchen.... naja gummibärchen es ich jetzt immer noch gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
1 Antwort
Ich habe
total hunger auf Kartoffelsalat und Hausmacher Leberwurst... Ist total verrückt ich fahre einkaufen und denk ja das könnte ich mal wieder essen oder das aber es ist immer der Kartoffelsalat und die Leberwurst... Bin in der 11 SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
gelüste :)
07.11.2012 | 23 Antworten
Gelüste
08.03.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading