• Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • Habe seit ein par Tagen hellgelblichen Ausfluss der manchemal auch unangenehm riecht Weiß jemand ob das normal ist? mach mir sorgen

Habe seit ein par Tagen hellgelblichen Ausfluss der manchemal auch unangenehm riecht Weiß jemand ob das normal ist? mach mir sorgen

Nicky1988
25.03.2009 | 6 Antworten
Habe seit ein paar Tagen hellgelblichen Ausfluss der manchemal auch unangenehm riecht. Weiß jemand ob das normal ist? mach mir sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Alles in ordnung
also war beim frauenarzt er sagte es wäre alles in ordnung da wäre nichts das wär normal ich vertrau ihm mal.
Nicky1988
Nicky1988 | 25.03.2009
5 Antwort
würde auch auf nen Pilz tippen
also zum FA und abklären lassen.
Letizia08
Letizia08 | 25.03.2009
4 Antwort
...
vermutlich hast du einen Pilz. Würde jedenfalls nicht sagen, dass es normal. Besser mal vom Arzt abchecken lassen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.03.2009
3 Antwort
hi
würde mal zum arzt gehen
hexlein28
hexlein28 | 25.03.2009
2 Antwort
hey
hatte ich auch.. bin dann zum fa gegangen der hat mir was verschrieben da er eine infektion festgestellt hat. sowas kann in der ss gefährlich werden also lass dich anschaun . lg
limoone
limoone | 25.03.2009
1 Antwort
Könnte ein Pilz sein
.