Schwangerschaftstest?

fa-ka-cl
fa-ka-cl
25.03.2009 | 11 Antworten
Guten Morgen!

Ich habe heute morgen einen SSTest gemacht, der Strich für nicht Schwanger war eindeutig, doch der2 für Schwanger war auch zu sehen, aber schwächer ..
Was würdet ihr machen? Nochmals nen Test kaufen pder gleich zum Fa gehen?
Bei meinem Test vor 2 Jahren, war es sofort eindeutig Schwanger!
Danke für euere Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Glückwunsch!!! So wies aussieht wirst Mama!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
10 Antwort
...
danke für die tollen Antworten! ich bin eine Woch drüber, denke auch, dass ich schwanger bin. Juhu!!!!!!!!!
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 25.03.2009
9 Antwort
re
da gibt es nie einen strich für schwanger und einen für nicht schwanger!!! der eine zeigt an, ob der test geklappt hat, und der anderen zeigt, dass du schwanger bist. wenn der zweite nicht da ist, bist du nicht schwanger. du hattest 2 striche: herzlichen glückwunsch!
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.03.2009
8 Antwort
Bei...
mir wars genauso, der eine Strich war kaum sichtbar, aber er war da und bin heute 13+1 SSW, denke schon, dass du schwanger bist... wenn du unsicher bist, würd ich nen digitalen Test holen, hab ich auch gemacht und der zeigt dir eindeutig, schwanger oder nicht schwanger und dann würd ich nen Termin bei der FA machen... Viel Glück!!!
Ini81
Ini81 | 25.03.2009
7 Antwort
Wenn
beide Striche da sind, egal ob der eine schwächer ist oder net heißt es normal das du schwanger bist. Ich hatte das auch so, habe dann nach 2 Tagen nochmal einen Test gemacht und der Strich war dann eindeutig schwanger. Bin dann auch gleich 2 oder 3 Tage später zum Arzt und er hat es dann auch bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
6 Antwort
Also
ich würde mir gleich einen Termin machen so hast du auch gleich Deine Antwort dafür! Wenn Schwanger sein solltest dann schon mal herzlichen Glückwunsch! Viel Glück noch! LG Melli
mel0106
mel0106 | 25.03.2009
5 Antwort
Hallo,
der Strich könnte schwächer sein, weil das hcg vielleicht noch nicht so stark im Urin ist. Wie lang bist du denn überfällig? Mach nächste Woche nochmal einen Test. Selbst wenn jetzt der Strich nur schwach ist deutet das auf geringe Mengen hcg hin und das Hormon hat man halt nur in der SS. Ich drück dir die Daumen ***ET 17.7.2009***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
4 Antwort
Hallo
Bei mir war vor einigen monaten auch nur eine ganz, ganz schwache Lilnie, jetzt bin ich in der 29+3SSW.Aber wenn du du dir nicht sicher bist, mache doch einfach noch ein.Viel Glück!
Bibbi79
Bibbi79 | 25.03.2009
3 Antwort
Schwangerschaftstest
Also, soviel ich weiß, ist es egal ob der Strich stark oder schwach zu sehen ist. Ist erda, dann bedeutet es SCHWANGER. Also dann Herzlichen Glückwunsch
eliela
eliela | 25.03.2009
2 Antwort
na dann bist du
schwanger.herzlichen glückwunsch.mach in nächster zeit einen termin beim fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
1 Antwort
Gratulation zu 90% bist du Schwanger
Wenn der SS Strich wenn auch nochsoschwachsichtbar wirdmuss HCG im Urin vorhanden sein und das ist fast nur in einer Schwangerschaft der Fall, es gibt sehr wenige Krankheitenoder medikamente die dieses Hormon in imKörper hervorrufen können, also am besten machst du einen termin bei deiner ärztin aus.
Lunaley
Lunaley | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading