wieviel habt ihr so bis zur 23 ssw zugenommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2009 | 11 Antworten
da ich im ersten drittel 6 kilo abgenommen habe, kann ich da nicht so richtig mithalten, habe seither erst 1, 6 kilo zugenommen. aber wenn man das von den 6 abzieht hab ich im grunde gar nicht zugenommen und hänge immernoch hinterher, ist das schlimm? habe nächste woche wieder termin beim fa, mal sehen wieviel dazu gekommen ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei mir
sind's bisher 8kg . komische gelüste hatte ich auch nicht, ausser dass mir in der ersten hälfte der appetit auf schoki verging
ostkind
ostkind | 24.03.2009
10 Antwort
...
Bis zu 23ssw habe ich 2kg zu genommen jetzt bin ich in der 28ssw und habe insgesamt 4 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
9 Antwort
In der 23. hatte ich so 1,5-2 kg mehr
Jetzt Prinzipielle ist aber, glaube ich, nur wichtig, dass dein Baby sich gut entwickelt und du dich wohl fühlst. Du hast ja noch ein bisschen Zeit Reserven anzulegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
8 Antwort
...
ich esse ganz normal und hab keinerlei gelüste, alle wollen mich immer mit essen vollstopfen und ich mag gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
hallo...
ich bin in der 26 ssw und habe anfang 52kg gewogen und jetzt 66 kg :( ist mein drittes kind habe aber auch viel wassereinlagerung..... aber ich habe bei den beiden anderen ss immer gut abgenommen so das ich auf meine 50/55 kg war ! lg
cherry1982
cherry1982 | 24.03.2009
6 Antwort
Hy
also ich bin in der 27+5 und habe jetzt schon 12 kg zugenommen! Allerdings habe ich am anfang aauch mehr abgenommen und es ging dann ab der 20 SSW los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
hmm
bin jetzt 21ssw und habe 5 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
Ich hab in
der ganzen Schwangerschaft nur 8 Kilo zugenommen. Meine Tante hatte damals 40 Kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
Ich hab im ersten
drittel abgenommen! Musste mich oft übergeben! War nicht schlimm, also fürs Kind, für mich wars naja.......! Danach hab ich dann bis zum Ende der SS 11 KG zugenommen! Und das schlimme ist, nach der SS hab ich nochmal 5 KG zugenommen! So ein mist!
BelMonte
BelMonte | 24.03.2009
2 Antwort
hy ich bin in der
26+5 ssw und habe schon 9 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
huhu..
also ich bin in der 14 woche und hab 600gramm zugenommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
11.03.2009 | 12 Antworten
wieviel habt ihr zugenommen in der ssw?
09.01.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading