sofort Schwanger nach Abbruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2009 | 13 Antworten
Hallo Leute,

kann man nach einer Ausschabung, bevor man die Periode bekommen hat, schon schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Boar, ich kotz hier gleich!
Erstmal an alle die nach Abtreibung gefragt haben: Wie mies ist das bitte eine Frau zu verurteilen, die ihr Kind hergeben musste, dass sie es abgetrieben hätte, wenn man noch gar nicht weiß ob und wenn ja warum! Ich finde es echt unter aller Sau! Es gibt keinen Grund ihr kein Kind zu gönnen, denn ihr müsstet euch verdammt nochmal in ihre Lage versetzen und dann ein bisschen nachdenken, bevor ihr losschreibt! Sie hätte wohl kaum nachgefragt, wenn sie es aus jucks und dollerrei weggemacht hätte, oder?! Fasst euch echt mal an den Kopf! Ich gönne es niemandem, dass der Kinderwunsch unerfüllt bleibt, denn so etwas ist einfach nur dumm! Und Arielle, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du bald wieder einen kerngesunden Bauchzwerg haben darfst! Bussi
Eilika
Eilika | 26.03.2009
12 Antwort
wunschkind
ich hoffe für dich das du wieder schwanger bist....es ist so schade das dein baby so krank war. aber wenn du ein neues jetzt bekommst freut mich das riesßg lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
11 Antwort
Wunschkind
Es war ein Wunschkind. Unser Baby hatte eine zu hohe Nackenfalte 5, 91 mm. Es war zu klein und hatte Auffälligkeiten am Schädel. Ich war bei drei Ärztin um mir unterschiedliche Meinungen einzuholen. Alle meinten, Sie würden mir zu einem Abbruch raten. Das Baby ist zu 95 % nicht "normal". Das war ein Schock. Wir haben uns das so gewünscht. Mein Arzt meinte auch ich soll drei Monate warten, habe hier aber schon oft fälle gelesen, die eher Schwanger wurden. Nur bekomm ich momentan meine Tage nicht wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
10 Antwort
muck
stöber doch einfach in den fragen vorher nach, dazu ist der spion auch gedacht
tigerminchen
tigerminchen | 24.03.2009
9 Antwort
Hi du
sag mawas hatte dein kint den das du es abtreiben mustest???
Muck
Muck | 24.03.2009
8 Antwort
bevor ich auf
solche fragen antworte lese ich mir erst immer die vorherigen fragen durch, das sollten manch andere auch mal tun. das tut mir sehr leid für dich ich drück dir die daumen das beim nächsten mal alles gut geht
tigerminchen
tigerminchen | 24.03.2009
7 Antwort
schwanger werden
hallo.man kann es aber eigentlich sollte man nach einer ausschabung 3 monate mit schwanger werden warten.hattest du eine abtreibung oder eine fehlgeburt?
nicos_mami
nicos_mami | 24.03.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch, da unser Baby sehr krank war. Ich möchte natürlich gern wieder schwanger werden. Meine Periode kommt nicht. Mache mir Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
huhu
hast du ein kind weg machen lassen??? ich hoffe nicht und wenn dann wünsch ich mir das du nicht wieder schwanger bist... und mal bisschen über verhütung nachdenkst.... es ist zu schade das du das leben immer tötest... sorry aber das is meine meinung .... aber wenn du es nicht gemacht hast dann okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
schwanger werden
man sollte nach einer ausschabung 3 monate mit schwanger werden warten.ich denke schon das man es kann weil die ausschabung der gebärmutter ja nichts mit der eizelle im eileiter zu tun hat und die gebärmutter ja nicht verletzt wird.also ein befruchtetes ei kann sich dort einnisten.
nicos_mami
nicos_mami | 24.03.2009
3 Antwort
Hi du
sag mal wie meinst du das hast du dein kind abgetriben wenn ja warum?? gruß muck
Muck
Muck | 24.03.2009
2 Antwort
Ja es ist möglich...
Lino
Lino | 24.03.2009
1 Antwort
Na klar
du musst ja nen Eisprung haben um deine Regel zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Was soll ich nur tun
17.08.2016 | 152 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwangerschaftsabbruch in der 22.Woche
27.05.2013 | 69 Antworten
Kinderwünsche sofort erfüllen?
31.05.2012 | 20 Antworten
schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten
Rechte nach Schwangerschaftsabbruch?
20.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading