pilz in der ssw und trotzdem sex?

yteewt
yteewt
24.03.2009 | 11 Antworten
hallo bin in der 22 woche schwanger und war heut beim frauenarzt und ich habe ein pilz.er hat mir salbe und zäpfchen verschrieben.er meinte auch ich und mien partner können ruhig weiter sex haben.wie habt ihr das gemacht habt ihr weiterhin sex gehabt wo ihr einen pilz hattet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
hatte das auch grad erst! naja am anfang hatten wir kein sex weil ichs nen bissl eckelig fand aba als ich merkte es wird besser war eine sitiation in der ich mcih nciht beherschen konnte! hehe naja und bei mir hat der doc auch gesagt in der sache brauch ich mir keine gedanken machen, das kommt nur weilo mein imunsystem zu schwach is wegen der schwangerschaft! naja mach es so wie du wilslt aba finde das hat qauch was mit dem wohlbefinden tzu tun ob dus machst oder nciht!
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 24.03.2009
10 Antwort
....
Wenn ihr ein Kondom nehmt dürfte es keine Neuansteckung geben, ausserdem sollte dein Partner die Creme auch nehmen Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
9 Antwort
LG
dein partner muss auch cremen, da er sich bestimmt schon angesteckt hatt und dich dann wider ansteckt. Ach ja und die salbe brennt evtl. in der scheide - also wegen sex, wir hatten schon, hatt ich ja unten schon gesagt, aber nur immer kurz nach dem Duschen und danach salbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
8 Antwort
Also ich würde lieber
warten bis der Pilz weg ist. Ihr steckt euch doch sonst immer wieder gegenseitig an.
Judithdiva
Judithdiva | 24.03.2009
7 Antwort
NEIN
also ich hatte ziemlich anfang meiner SS einen pilz und mein FA meinte das ich auf garkein fall sex mit meinem freund haben soll bis es wieder weg ist! Nicht das du dich am ende wieder bei ihm anstecken tust! Warte lieber bis dein arzt dir grünes licht gibt das alles wieder gut ist! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
6 Antwort
ist das nicht ansteckend...??
nicht das ihr euch gegenseitig immer neu ansteckt..?!? lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
hm...
ich hatte das schon sehr oft, weil ich mich zu extrem wasche, naja lieber zuviel als zu wenig!!! ehm ich hatte in dieser zeit keinen sex, hat mich auch immer gejuckt und manchmal auch weh getan! ehm und der mann könnte das doch auch haben, nur merkt er es nicht so wie wir, nicht?
Maleeya
Maleeya | 24.03.2009
4 Antwort
Hallo,
Ja hatten wir, aber dein partner sollte die salbe auch anwenden, sonst steckt er dich wider an - egal wann ihr wider sex habt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
dann aber mit verhüttung sonst
kann er es sich doch auch holen oder?
Haasi2412
Haasi2412 | 24.03.2009
2 Antwort
Hallo.......
....also ich habe auch Zäpchen und Salbe bekommen und wir haben auf Sex verzichtet weil es mir unangenehm war aber es war nach drei Tagen alles sowieso wieder rum.
ts4you
ts4you | 24.03.2009
1 Antwort
nein,
ich hab abgewartet, bis der pilz weg ist. wenn du während dessen sex mit deinem partner hast, dann bitte nicht vergessen, dass er sich auch mit der salbe eincremen muss. könnt nämlich sein, dass er dann träger vom pilz ist und dich immer wieder ansteckt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
blutung nach Sex in der 24 ssw
03.03.2013 | 4 Antworten
33ssw blutung nach sex
23.01.2011 | 5 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
16+6 ssw und beim sex total ausgelaufen
19.08.2010 | 8 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading