ab wann sieht man was auf dem ultraschall?

mellameloune79
mellameloune79
24.03.2009 | 11 Antworten
ich bin 5tage über meiner regel, hatte letzte nacht starke schmerzen, und bin heute früh zum arzt. der arzt hat ultraschall gemacht, und sagte keine ss vorhanden, wenn die regel bis ende april nicht da ist, kommen sie bitte wieder.
toll dachte ich mir. hätte der arzt denn nicht eine blutuntersuchung machen müssen? oder wenigstens eine urinprobe nehmen können? ab wann sieht man was beim ultraschall?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also,
ich war 5 Tage drüber, da konnte man schon die Fruchthöhle sehen. Hatte auch vorher einen positven Test daheim gemacht.
maya2006
maya2006 | 24.03.2009
10 Antwort
...
und was mich stutzig gemache hat, sagte er ich sollte die nächste pillenpackung nicht anfangen.hä?
mellameloune79
mellameloune79 | 24.03.2009
9 Antwort
.....
hast du mal nen schwangerschaftstest gemacht einen von schlecker oder so??? und dann biste auch schon nen bissl schlauer
Tweety09
Tweety09 | 24.03.2009
8 Antwort
...
Also ich war beim Fa da war knapp 2 Wochen überfällig und da hat man erst die Fruchthöhle gesehen.
Caro87
Caro87 | 24.03.2009
7 Antwort
........
also ich war in 7ssw beim arzt und da ha ich schon das herzl schlagen sehen.... dann warte noch eine woche und mach selbst einen urintest oder geh d noch mal zu einem anderen arzt....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.03.2009
6 Antwort
Blöder Doc
ich würd mir einen anderen suchen! Also meine Ärztin hat sofort nen Bluttest gemacht, der ja auch viel sicherer ist als jeder ander Schwangerschaftstest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
man sagt so ab der 6,woche
...........................................
claudimaus81
claudimaus81 | 24.03.2009
4 Antwort
...
Etwa ab der 6.SW. Ich war 5+3, als man die kleine Fruchthöhle erkennen konnte. Die Ärztin sagte damals vor dem US, dass es sein kann, zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu sehen.
Launemaus
Launemaus | 24.03.2009
3 Antwort
ja
bei mir wars ab der 4ten woche sichtbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
also bei mir
hat man erst in de r6ten woche was gesehen. vorher sieht man eigentlich nicht viel. deshalb hat meiner ne blutuntersuchung gemacht. lg
vanelia
vanelia | 24.03.2009
1 Antwort
Hallo
Also ich glaube aber der 5ten woche sieht man was... ganz klein, eine fruchthöhle... also bei mir war das so... war echt ein ganz winziger punkt nur... Alles gute
Kätzchen82
Kätzchen82 | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
13.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading