Vorwehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 28. ssw.
Seit ein paar tagen wird mir immer extrem Schwindelig. So als wäre mein Gleichgewichtsorgan nicht ganz in Ordnung. Ich habe auch jetzt immer öfter einen harten Bauch. Das tut zwar nicht weh, aber es zeiht so nach unten und fühlt sich an wie ne Bleikugel im Bauch. Seit heute habe ich auch noch Durchfall. Sollte mich das sehr beunruhigen? Der Kleine ist aber super aktiv.

Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Das sind Übungswehen die habe ich schon seit der 22ssw ist zwar komisch dieses gefühl aber solange es nicht weh tut ist alles okay. Und mit deinem Durchfall und schwindelig musst du beobachten wenn es nicht besser wird gehe mal damit zum arzt. gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
6 Antwort
Es ist nicht zu früh für Übungswehen ...
die Beginnen mit der 20. ssw. Wegen des Schwindels und dem Durchfall , musst du aufpassen. Es kann einfach sein, dass dein Kind einen Wachstumsschub macht und du deshalb Probleme hast. Trinke viel und beobachte ... wenn es nicht besser wird, frag lieber den Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
Bis
zur 36 SSW bin ich gar nicht erst gekommen. Hab in der 32. entbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
bei mir war das ebenso
mein Bauch senkte sich auch um die 29 SSW rum und vorhher hatte ich die gleichen Symptome wie du der kleine ist bei mir dann auch ins Becken gerutscht und leider hilt das mein Muttermund nicht aus und ging auf!!! Ich bin zum Fa und er bestätigte dies so geht es mir aber gut ich bin jetzt in der 32. SSW und der kleine liegt jetzt lockerer und drückt nicht mehr so dolle auf den Muttermund und der ist auch wieder etwas entspannter ganz zu wird er nicht mehr gehen aber der kleine drückt net mehr so drauf was ich auch für sehr unangenehm empfand!!! Wie fühlst du dich sonst so?? Ich muß seid der 29SSW jetzt wöchentlich zum CTG und das beruhigt mich auch etwas!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 24.03.2009
3 Antwort
also
also kann mich noch genau erinnern dass meine hebamme meinte, senkwehen sind erst ab der 36ten woche zu erwarten...würde aufjedenfall deine ärztin drauf ansprechen!! durchfall haben viele schwangere ist wirklich relativ normal, solltest nur drauf achten, dass der flüssigkeitsausgleich da ist, da man viel flüssigkeit während des durchfalls verliert!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
Du
hast wahrscheinlich Senkwehen, war bei mir genauso. Ist ganz normal. Beunruhigend find ich deinen Durchfall. Solltest deinen Arzt fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
...
ich finds zwar etwas früh für vorwehen aber es klingt ganz danach... würde mir an deiner stelle ne extra portion ruhe gönnen!! der durchfall war bei mir auch, war aber normal, lag daran dass ich manches an essen nicht mehr richtig vertragen habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterschied Vorwehen und Senkwehen?
29.06.2009 | 4 Antworten
31ssw und schon Vorwehen?
20.06.2009 | 5 Antworten
Ich bemerke keine Vorwehen/Senkwehen
14.04.2009 | 4 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
15.03.2009 | 5 Antworten
Vorwehen oder doch Wehen?
06.03.2009 | 19 Antworten
Vorwehen in der 28 SSW
17.02.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading