"Edle Tropfen" in Schwangerschaft

Schweitzer
Schweitzer
24.03.2009 | 19 Antworten
Hallo Leute!
Gestern hatte ich voll Kohldampf auf "Edle Tropfen", und hab dabei ca. die halbe Pralinenschachtel leer gegessen. Da ist aber etwas Alkohol drinnen. Nun mache ich mir Sorgen, weil man ja in der Schwangerschaft keinen Alkohol zu sich nehmen sollte. Kennt sich da jemand aus, ob so ein paar Pralinen was ausmachen? Danke schonmal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hat mit
übermuttis nix zu tun...eher mit verantwortungsbewusstsein...
madoma85
madoma85 | 24.03.2009
18 Antwort
@katja
Wieso hast du so eine schachtel zuhause???
Anschy77
Anschy77 | 24.03.2009
17 Antwort
Mach dich net...
...fertig und lass dich net fertig machen. Wie schon gesagt wurde, was passiert is is passiert. In Zukunft wirsts eh nimma machen Alles Gute für dich, lg
Julimama01
Julimama01 | 24.03.2009
16 Antwort
@anschy
das hat nichts mit übermuttis zu tun...hätte se gesagt ne weinschorle, ok, kann man drüber weg sehen, aber hochprozentigen alkohol...? hab grad auf sone schachtel geguckt und es ist nicht gerade wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
15 Antwort
Ubermuttis!!
Lass dich nicht von diese übermuttis beeinflussen. Die trinken in der schwangerschaft kein alkohol und wischen den po von ihre kinder auch nur mit rosenblättern
Anschy77
Anschy77 | 24.03.2009
14 Antwort
Nein..
lass dich jetzt nicht hibbelig machen...Was passiert ist - ist passiert..Vorwürfe brauchen wir dir nicht zu machen!! Ich finde, Schwangere sollten nur optimistische und aufbauende Antworten bekommen-und nicht denunzierende!-das hilft ja nu auch nicht weiter! Sag dir einfach selbst: "Ok! Ist jetzt halt passiert-in der Zukunft versuch ichs anders zu machen!" FERTIG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
13 Antwort
darüber hättest du mal nachdenken sollen
bevor du die gegessen hast...also ne...
madoma85
madoma85 | 24.03.2009
12 Antwort
Pralinen
Mache dir keine sorgen...Ich habe auch mal in der schwangerschaft eine weinschorle getrunken und meine kinder sind putzmunter! Früher haben schwangere frauen immer rotwein getrunken und ihre kinder im schweinestall zu welt gebraucht deren kinder sind auch groß geworden. Lass es dir schmecken!! ;-) Keine panik machen lassen
Anschy77
Anschy77 | 24.03.2009
11 Antwort
Hi du
also edle tropfen ist sehr wohl alkohol dirn sogar nicht wenig nicht wärent der schwangerschaft
Muck
Muck | 24.03.2009
10 Antwort
selbst wein oder bier ist schädlich
wein soll wehen fördernd sein...versteh nicht warum ärzte so unverantwortlich sind...zumal in den pralinen schnaps und weinbrand ist----hochprozentig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
9 Antwort
Alkohol
ich hab noch nicht mal mit Wein gekocht in der SS. Alkohol ist komplett Tabu, egal in welcher Form. Du darfst ja in der SS auch kein Wick Medineit
shyleene
shyleene | 24.03.2009
8 Antwort
Nu ist eh zu spät..
versuch für die Zukunft einen Ersatz zu finden, um deinen Appetit zu stillen...und mach dich deswegen nun nicht fertig! Was passiert ist, ist passiert! Und dann ist es nun mal jetzt so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
re
Hallo, also ich glaube nicht das es schädlich ist, meine Frauenärztin hat mir gesagt das ich nach den ersten drei Monaten abends ruhig ein Glas wein oder Bier zu mir nehmen darf und es völlig unbedenklich wäre in der Menge!
ana09
ana09 | 24.03.2009
6 Antwort
..
Ich würde in der ss nie Edle Tropfen essen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
Öhm,
soweit ich weiß, ist da nicht "etwas" Alkohol drin, sonder sie sind voll mit Schnaps, Weinbrand usw. also Hochprozentiges. Mir fehlen gerade die Worte. .... Versuch dich jetzt wenigstens bis Ende der SS im Griff zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
4 Antwort
kein alkohol in der ss
.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
Hallo
ja, da in den Pralinen Schnaps ist, solltest du so etwas auf alle Fälle meiden. Jede Art von Alkoholika ist nicht gut. Denke aber nicht, das das eine Mal jetzt was geschadet hat, aber lass in Zukunft bitte die Finger davon. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 24.03.2009
2 Antwort
hi
ich würde auf Pralinen mit Alkohol in der Schwnagerschaft verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
alkohol und sei es nur in rum gugeln
sind schädlich....nur der kleinste tropfen....dann lieber bis nach der ss warten so schwer es auch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading