wie bekommt man vorzeitig wehen?

kathylin
kathylin
23.03.2009 | 18 Antworten
hallo ihr ,
wie kann ich vorzeit wehen auslösen.. !?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Also eigentlich sind das dann keine vorzeitigenen Wehen ...
du bist ja schon in der 40. ssw. ABER es gibt nicht viel was du machen kannst . Meine Hebi meint, wenn das Kind nicht bereit ist, kannst du soviel Sex haben, laufen, Himbeerblätter-Tee trinken, Treppensteigen ... wie du willst. Da tut sich trotzdem nix. Mach bitte keine Experimente , das kann schlimme Folgen haben. Verlange einfach von deinem Mann, dass ihr mindestens einen Tag Ruhe habt. Das ist dein Recht! Da muss er sich schon mal mit seiner Mutter auseinander setzten Ich wünsche dir eine entspannte Geburt ... ohne Gedanken an das Schwieger-Monster!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
17 Antwort
...
Hey dass is es jetzt nun wirklich nicht wert!! Erkläre im KKH deine Situation und dann werden die deine Schwiegermutter und co. bestimmt nicht reinlassen...abr das mit den vorzeitigen wehen...lass das lieber bleiben bitte, deinem Baby zu liebe. Liebe Grüsse Andrea
andrea89
andrea89 | 23.03.2009
16 Antwort
....
bin in der 39+3 ssw...... ich weiß einige finden das nicht gut .... aber ich möchte das meine schwiegermutter nicht kommt..... zumindestens das mein kleiner kommt und ich nen halben tag mit ihm und meinem mann alleine bin!!!!! weil ich weiß wie es dann nach der geburt ablaufen wird .... mit der ganzen fam von meinem mann , da werd ich überhaupt keine ruhe mehr haben. :-
kathylin
kathylin | 23.03.2009
15 Antwort
Ich weiß gar nicht warum so viele vorzeitige Wehen haben wollen
Ich hätte alles dafür gegeben wenn meine Kinder NICHT zu früh, das heißt nach dem ET geboren wären. Wißt ihr eigentlich was ihr damit euren Kindern antut? Die kleinen Engel brauchen JEDEN Tag im Bauch!
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.03.2009
14 Antwort
wie weit bist du???
also das Wort VORZEITIG sagt schon alles, warum sollte man das Baby vorzeitig entbinden wollen? JEDER TAG IM BAUCH ZÄHLT.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
13 Antwort
hallo
ich hab mal gehört, dass man während der schwangerschaft kein ginger ale trinken soll, da dies vorzeitige wehen verursachen kann... aber babys kommen eigentl immer raus, mach dir kein stress...grins...wie wärs mit nen entspanungsbad?
anaeric
anaeric | 23.03.2009
12 Antwort
hi
mal fast ganz uinter uns süße.....meiner war ein frühchen und lag 2 wochen intensiv.......das tut der mama so weh. mach das nicht bitte......
JamilioMama
JamilioMama | 23.03.2009
11 Antwort
Es wird Dir nicht gefallen aber das Baby
kommt wenn es bereit ist, da kannst zu machen was du willst. Es gibt zwar einige Dinge die Wehen auslösen sollen z.B. Heiss baden in Rosmarinöl, Treppensteigen, Sex, Wehencocktail. Ich war acht Tage über Termin und nichts hat geholfen weil das Baby nicht wollte. Erst das einleiten im KKh und das sprengen der Fruchtblase hat geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
10 Antwort
hi
es gibt viele methoden...ich weiss du willst dein schwiegermonster nicht dabei haben aber tue es fürs baby und lass den kleinen wurm noch etwas drin. und dem biest sagst du einfach ES ist dein kind sie hatte ihr geburten schon
JamilioMama
JamilioMama | 23.03.2009
9 Antwort
..
ich würd des mal googlen. wobei ich glaub wenn das kind nicht raus will dannn kannst nix machen :) welche woche bist du?
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.03.2009
8 Antwort
Hallo
Wie weit bist du denn schon?
puppenmodel
puppenmodel | 23.03.2009
7 Antwort
Am Besten gar nicht.
Sei stark und tapfer und warte, bis sich dein Kind alleine auf den Weg macht. Wünsche dir viel Glück für die baldige Geburt.
LexiaM
LexiaM | 23.03.2009
6 Antwort
??????????
wieso solltest du vorzeitige wehen haben wollen, freu dich über jeden tag, den dein baby NICHT zufrüh kommt. wenn du schmerzen hast oder anderes, dann wende dich um gottes willen an einen arzt oder hebamme aber riskier nicht das leben deines kindes und vielleicht auch deins
lilalotti
lilalotti | 23.03.2009
5 Antwort
Wie vorzeitig?
Tipps kann ich geben, aber nur, wenn du schon in der 40.Woche bist/mindestens 36.Woche bei Zwillingen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
HI
Wie weit bist du denn? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
viel spaß
freu dich auf die bösen antworten oder such mal in den fragen!
Nordseeengel
Nordseeengel | 23.03.2009
2 Antwort
warum?
warum willst du das machen?
Sabine100583
Sabine100583 | 23.03.2009
1 Antwort
Warum
willst du das machen??
shyleene
shyleene | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading