ab wann merkt man die tritte oder bewegungen?

jousiela
jousiela
23.03.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 21 ssw und meine schon ein paar tritte zu spüren. ich kann dieses aber nicht richtig einordnen, weil sich das irgendwie wie ein blubbern anfühlt. ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. und dieses \\'blubbern\\' ist auch nicht oft zu spüren und dann nur sehr leicht ..

würde mich über ein paar antworten sehr freuen ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Huhu...
ich hab mein Baby das erstmal gespürt da war ich in der 17 SSW. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
10 Antwort
baby spüren
moin. ich bin auch in der 21.ssw. merke das leichte blubbern schon seit der 15ssw. jetzt ist es teilweise schon ziehmlich dolle. jeden tag ein paar mal.aber so doll das man beulen am bauch sieht ist es noch nicht. lg
fg280608
fg280608 | 23.03.2009
9 Antwort
hi
ich habe das auch schon in der 16 ssw gespürt, ist zwar schon über 4 jahre her aber soetwas vergisst man nie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
8 Antwort
Bei mir war
es in der 21. SSW.bei mir fühlte es sich an, als hätte ich einen Fisch im Bauch.aber es war ein sehr schönes Gefühl. schöne noch . lieber Gruß, steffi
sweetmummi
sweetmummi | 23.03.2009
7 Antwort
hab
meine so in der 19 ssw gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
**
bei mir war´s so in der 20.ten Woche auch so ein blubbern oder wie Schmetterlinge im Bauch die sind dann von Woche zu woche häufiger und deutlicher geworden - bis es richtige tritte wurden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
5 Antwort
21. SSW ist ne gute Zeit,
um das Baby zu spüren. Das Blubbern hast du gut beschrieben, genauso fühlt es sich anfangs an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
.....
huhu, ich habe meine Zwillis schon ganz früh gemerkt.Jetzt seit ca 3 Wochen schon ;) Aber zuerst fühlt es sich wie eine Art Blubbern an und dann merkt man schon die richtigen BEwegungen.Ich hatte nur kurz das blubbern und merke seit ca 2 Wochen wie sie sich richtig bewegen.Zwar nur leicht abe rimmerhin ;) .OCh ist das schön Bin gespannt wann es richtig los geht :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
hallo
hatte das so ab 20 ssw aber auch ganz leicht keine sorge später bist du forh wenn du dein kind nicht treten spürst wenns weh tut
pobatz
pobatz | 23.03.2009
2 Antwort
bist denn schon...
... gut dick?
jule88
jule88 | 23.03.2009
1 Antwort
...
Hört sich nach deinen Baby an! Ich hab meine Kleine schon in der 16. SSW gespürt!
Caro87
Caro87 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
27+6 ssw
01.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading