fruchthöhle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2009 | 16 Antworten
könnt ihr mir mal sagen, in der wievielten woche man bei euch nen embryo in der fruchthöhle sehen konnte?laut ultraschall?danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
6.Woche?
Ich lese hier dass man einen Embryo schon in der 6.Woche sehen sollte... bei mir war er erst in der 8 sichtbar, das heißt nichts! Bin jetzt in der 40SSW und der Zwerg ist 52 cm groß, ein SpätZünder, hehe
Mama_von_Lukas
Mama_von_Lukas | 23.03.2009
15 Antwort
bei mir
ende 6. Woche .... 5+5 war der embryo 1mm ... war anfangs beunruhigt weil man immer liest, 6. Woche soll der Embryo 5/6 mm sein, aber scheint so, als ob es hier noch mehreren so geht wie mir und dass es völlig normal ist ...
Krapfen
Krapfen | 22.03.2009
14 Antwort
6 woche
Bei mir war es in der 3 woche . Mann konne sogar schon 2 Fruchthöhlen sehen. ber noch keine Embryos. In der 6 Woche wurden dann 2 Embryos gesehen. LG Franziska
franziska77
franziska77 | 22.03.2009
13 Antwort
ach morgen schau mal ist doch bald stress dich nicht
vielleicht sieht man morgen etwas und die aufregung war umsonst
cherry1982
cherry1982 | 22.03.2009
12 Antwort
bei mir
ende 6. Woche .... 5+5 war der embryo 1mm ... war anfangs beunruhigt weil man immer liest, 6. Woche soll der Embryo 5/6 mm sein, aber scheint so, als ob es hier noch mehreren so geht wie mir und dass es völlig normal ist ...
Krapfen
Krapfen | 22.03.2009
11 Antwort
..
Bei mir jedes mal in der 7 oder 8 ssw konnte man einen ganz kleinen Embryo sehen. Hatte zwei mal einen abort da hat man in der 6 ssw schon gesehen das kein embryo drin war und das zweite mal auch in der 8 ssw.
motole
motole | 22.03.2009
10 Antwort
morgen
muss ich wieder hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
9 Antwort
Aslo..
Ist bei jede Frau anders. Kommt drauf ann, wann dei ES war. Aber so in der 6. - 7. ssw... Guck dir mal meine Fotos an, bei mir war das auch so. Liebe Grüße
Lino
Lino | 22.03.2009
8 Antwort
mach dir mal keinen kopf
wenn dann hätte dein fa schon etwas gesagt wann musst du den wieder hin?
cherry1982
cherry1982 | 22.03.2009
7 Antwort
antwort
Bei mir mit starker Fergrößerung des Ultraschall´s in der 4 Wochen eine winzig kleine Fruchthöle zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
6 Antwort
ich
bin anfang 6.woche.ich mach mich verrückt, weil man nichts sieht ausser der fruchthöhle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
5 Antwort
ich denke......
es war die 7. ssw und da haben wir auch schon gesehen, das es 2 werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
5sww
war ich dort da war sie schon da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
3 Antwort
....
Bei mir konnte man in der 6. Woche nur die Fruchthöhle sehen und nichts vom Baby und in der 8. SSW war dann das Baby zu sehen.
Caro87
Caro87 | 22.03.2009
2 Antwort
...
in der 6. woche
sendelo
sendelo | 22.03.2009
1 Antwort
bei mir in der 6 ssw
aber bei jeder frau ist es anders meine erste tochter habe ich erst in der 8 ssw gesehen und die zweite auch recht spät! sieht man bei dir nichts? welche ssw bist du den?
cherry1982
cherry1982 | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Fruchthöhle längliche form statt rund
02.01.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading