Hätte eine Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2009 | 16 Antworten
Hi an alle Mamis!

ab wann habt ihr erfahren was es wird bzw in welcher woche wart ihr da?

würd mich über viele antworten freuen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Jung oder Mädchen?
Meine FA hat mir gesagt, dass man ab der 20 SSW schon was erkennen kann, und zwar kann man erkennen ob es ein Junge wird.... kann aber auch sein dass sich das Glied erst später entwickelt und der FA dir schon vorher sagt dass es ein Mädchen wird, was aber nicht stimmt. Aber wenn er sagt dass es ein Junge wird ist dass 100% richtig, bei einem Mädchen kann da immer noch was sprießen...hehe
Mama_von_Lukas
Mama_von_Lukas | 23.03.2009
15 Antwort
Ich
habe in der 21. SSW erfahren, das es ein Mädchen wird. Und freue mich riesig darüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
14 Antwort
Zur Feindiagnostik
Ich hab es auch etwa in der 20. SSW erfahren . Und hinterher haben es mir 3 weitere Ärzte bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen, ob wirklich eine kleine Prinzessin raus kommt. Spätestens in 3 Wochen weiß ich es. Soll es ja alles schon gegeben haben, dass dann doch ein Junge, statt einem Mädchen herauskam :O). Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
13 Antwort
in der 20.ssw zu 80%
und zu 100% bei der geburt...hat sich nämlich immer versteckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
12 Antwort
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
bin ja fast 16ssw und am 1.4 habe ich termin dann sagt er uns auch was es wird... bin gespannt ob der zwerg da mitmacht...lg
vanelia
vanelia | 22.03.2009
11 Antwort
hi
mir ist es auch egal was es wird hauptsache gesund aber mag es irgendwie nicht mehr erwarten was es wird!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
10 Antwort
Hallo
Ich war in der 20. SSW. als mein FA sagte, dass ich einen Jungen bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
9 Antwort
...
eigentlich ist`s doch egal was es wird, hauptsache gesund.ändern kann man es dann eh nicht. lg
nicki3488
nicki3488 | 22.03.2009
8 Antwort
+++++++++++++++++++++++
ich war in der 18 ssw
keki007
keki007 | 22.03.2009
7 Antwort
ich habe es 1 monat vor
der entbindung erfahren hatte aber so ein gefühl das es ein mädchen wird. gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
6 Antwort
hey!
bin ab morgen in der 17. woche und habe bei der letzten untersuchung mist. also muss ich bis zur nächsten untersuchung geduld haben... es sei denn, es spielt dann wieder nicht mit.... man kann also nie genau sagen, wann man es sieht.. hängt vom baby ab... aber rein biologisch gesehen wäre es schon möglich. lg
schneestern83
schneestern83 | 22.03.2009
5 Antwort
ich war in der 20. ssw
& habe da erfahren das es ein mädchen wird... war total happy darüber & habe vor freude geweint
mami_28
mami_28 | 22.03.2009
4 Antwort
hi
kann man es vl in der 14 woche auch schon sehen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
3 Antwort
....
ich war in der 19. woche bei der feindiagnostik und da hat er gesagt das es ein mädchen wird.ist auch eins geblieben.
nicki3488
nicki3488 | 22.03.2009
2 Antwort
...
es geht oft schon in der 15ten woche, grade wenn man nen jungen kriegt denn der schniedel ist oft gut entdeckbar ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
1 Antwort
Huhu...
ich habe erfahren das es ein Mädchen wird, in der 17 SSW, hab mich tierisch gefreut und Tränen in den Augen gehabt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading