4+1

Zaubermaus1983
Zaubermaus1983
22.03.2009 | 11 Antworten
Hallo Mädels,
Ich bin heute 4+1 und merke rein garnichts .. kann das normal sein? In meiner 1.ss die leider viel zu früh endete habe ich schon fast direkt nach ES was gespürt. Besonders die Brüste taten weh. Davon merke ich jetzt noch garnichts. Mir ist auch nicht übel wie den meisten in dieser Zeit habe nur ab und zu ein stechen in den Leisten und morgens schmerzen vorm/beim *großen Geschäfft* . Also ich fühle mich so überhaupt nicht SS. Mache mir große sorgen das wieder etwas nicht stimmt. Habe am Dienstag einen FA Termin. Ich bitte um nur ernstgemeinte Antworten und keine Zickereien. Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich habe...
...auch nicht wirklich was gemerkt, nen paar tage haben brüste was gespannt und wenn ich nicht gewußt hätte das ich Schwanger bin, wäre es mir garnicht aufgefallen :-) Du wirst bestimmt eine wunderschöne Kugelzeit haben und eine ebenso wunderschöne Geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
10 Antwort
Hallo
Ich bin in der 11SSW und wenn ich es nicht wüßte das ich schwanger bin würde ich fast garnichts merken Bei mir taten die Brustwarzen weh weil die Piercings jetzt angefangen haben zu drücken, und mein Unterleib fängt an zu wachsen da das Gewebe noch sehr weich ist. Sonst habe ich bis jetzt noch nicht viel gemerkt. LG
Brummelchen
Brummelchen | 22.03.2009
9 Antwort
Danke
Ihr macht mir Mut. Ich würde so gerne diese Angst abschalten. Ich möchte das nicht nochmal durchmachen müssen, das wünsche ich niemanden. Es ist so traurig. Aber ihr habt mir etwas beruhigt. Diesmal wird bestimmt alles gut. vlg und eine Dicke umarmung an euch alle!!
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 22.03.2009
8 Antwort
.....
keine angst das ist vollig normal, auch wen du in deiner ersten ss schon früh was gemerkt hast, jede schwangerschaft verläuft anders wünsch dir alles gute
tiene
tiene | 22.03.2009
7 Antwort
Hallo
Also es ist klar, dass du noch nix merkst, weil da ja noch fast nix ist. Freu dich über jeden Tag, an dem es dir gut geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
6 Antwort
So früh merkt man in der regel auch nix
Erstmal muß der samen zum Ei wandern, dann die erste Zellteilung statt finden und bis man dann etwas merkt, weil sich der Körper drauf einstellt.... da ist man schon 6.-8. SSW ... Also ganz ruhig bleben - es wird diesmal sicher alles gut gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2009
5 Antwort
ich hatte auch keine anzeichen
außer häufiges wasserlassen. das hat nichts zu bedeuten. nicht jeder frau ist morgens schlecht oder die brüste spannen oder sonst irgendwas. mach dir keine sorgen!
julchen819
julchen819 | 22.03.2009
4 Antwort
...
ich habe auch eher spät so richtige ss symptome gehabt u so richtig stark übel war mir nie wirklich. brust ziehen hatte ich überhaupt nicht. mach dir nicht so viele sorgen, vertrau auf deinen körper. jede ss ist total verschieden u auch bei jeder frau. sei froh wenn dir nicht übel ist, is ja auch nicht schön^^. aber ich kann deine sorgen völlig nachvollziehen. wenn du dir solche sorgen machst, ruf mal im kh an u frag ob du mal vorbei kommen kannst. du kannst auch etwas erfinden, sag du hast solche bauchschmerzen, hattest schon einmal eine fehlgeburt u hast angst dass das wieder passiert. dann werden die dich sicherlich sofort nehmen u untersuchen ob alles passt. dann bist du auch wieder beruhigter. allles liebe.
Mami1990
Mami1990 | 22.03.2009
3 Antwort
Ich hab
auch lange nichts gemerkt, außer das ich müde war... jede SS ist anders- mach dir keine sorgen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 22.03.2009
2 Antwort
Kann normal sein
Hab beim Großen in der SS sehr gelitten mir gingsrichtig mies. Beider Kleinen hab ich bis 7./8.Monat nix gemerkt wäre der Bauch nicht nach und nach gewachsen hätt ich selbst nicht geglaubt das ich Schwanger bin.
Lunaley
Lunaley | 22.03.2009
1 Antwort
Nun bleib mal ganz
entspannt! Zu dem Zeitpunkt wissen die wenigsten, dass sie schwanger sind......
brummse
brummse | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading