hilfe!

heikeh5053
heikeh5053
28.02.2008 | 10 Antworten
Bin total verzweifelt bin in der 8. oche schwanger war beim arzt der hat eine zwillingsschwangerschaft festgestellt aber nur ein herzschlag in eine fruchtblase die nicht gut aussehen würde (zusammen gefallen und schattiert) die gute fruchtblase hat gar kein herzschlag und jetzt muss ich eine wochr warten ob sich noch was tut ich werde bald verrückt-. kennt sich da jemand aus ? habe ich chancen auf ein kind oder nicht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hi.....
mir wurde auch die ganze Zeit von meiner FÄ eingeredet das die kleine von meinen Zwillis, behindert oder sogar tot auf die Welt kommt. Sie hat mir sogar eine Abtreibung des Kindes vorgeschlagen. Ich wurde von einem Facharzt zum anderen geschickt und die haben alle gesagt das das Kind zwar klein ist aber gesund!!!! Heute habe ich zwei wunderbare, kerngesunde Kinder!!!!!!!!!!! Für mich stand von Anfang an fest egal wie das Kind auch wird ich werde es lieben wie das andere!!!!Egal was die Umgebung sagt!!!! Wünsche Dir noch viel Kraft und hoffe das alles positiv ausgeht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
9 Antwort
War bei meiner Freundin
auch so. Sie hatte zwar keine Zwillinge aber sie musste lange auf den ersehnten Herzschlag warten Alles alles Gute
neferety
neferety | 28.02.2008
8 Antwort
herztöne
bei meiner tochter war das auch so man konnte nur eine fruchthülle sehen aber keine frucht und kein schlagendes herz der arzt hatte nicht viel hoffnung heute ist sie 9 mon. alt und kerngesund viel glück.
girli
girli | 28.02.2008
7 Antwort
ich wünsche
dir alles gute und viel kraft.... hab keine angst du schaffst das schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
6 Antwort
************
ich habe selber zwillinge und habe mich deshalb natürlich viel über die schwangerschaft informiert. es ist oft der fall das es zwei fruchtblasen sind aber sich nur eines entwickelt. meistens bekommt man das gar nicht mit. also mach dich nicht verrückt. ich denke mal das es dein kind schon schaffen wird. herztöne waren doch völlig in ordnung bei dem einen oder? ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut läuft. wann musst denn wieder zum arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
5 Antwort
ach...
ich muss dazu sagen das das eine nicht zusehen war und das andere am wachsen war, es ist zwar gewachsen aber da waren weder beine noch arme oder sonst was zu sehen noch nicht mal die herztöne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
hallo ich hatte keine
zwillingschwangerschaft aber ich hatte auch so ein fall beim baby was ich im 5monat verloren hatte es war nicht viel herzschlag und verstarb in mein leib, aber geb die hoffnung nicht auf es warte ab bleib ruhig aufregung ist nicht so gut und hoffe das es gut geht ich wünsch dir alles gute das es sich zum positiven wendet. lg sabse
sabse38
sabse38 | 28.02.2008
3 Antwort
-schluck-
puh, da weiß ich auch nicht weiter, aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
2 Antwort
bei meiner
freundin war das so ähnlich, sie war mit zwillingen schwanger, aber man sah kaum was, die herztöne waren auch nicht da! sie musste ständig zu FÄ und klinik, das ging über 2 monate so, am ende hat sie´s verlohren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
1 Antwort
Ich kenn
mich zwar nicht aus, aber ich drücke dir die Daumen und wünsch dir viel Glück!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading