Hare färben in der SS?

Nicole260883
Nicole260883
21.03.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!
Erstmal möchte ich loswerden das ich gestern nach 4 harten Jahren meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin erfolgreich abgeschlossen habe in allen 3 Bereichen mit einer 2!
Jetzt zu meiner Frage: Bin im 2 Monat schwanger und möchte gerne meine Haare färben! Weiß nur nicht ob das schlecht fürs ungeborene ist? Kann mir bitte jemand was dazu sagen! DANKE LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nein...
...Haare färben ist nicht schädlich für das ungeborene...obwohl da dir jeder FA wohl was anderes sagt. Aber meien Hebi und Frisörin sagt auch das es vollkommen ok ist, genau wie mein FA! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenden Prüfung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
10 Antwort
doch kannst
also meine frisöse hat auch gemeint haarefärben is kein problem solang es nicht alles 4 wochen wäre, also lieber so alle 8 wochen Nur vom Bleichen solltes du die finger lassen, meinte sie. aber so aus der drogerie ne haarfarbe is ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
9 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch erst mal zur bestandenen prüfung! also ich habe meine haare gefärbt, meine schwägerin ist frisöse, und die hat extra noch mel nachgefragt. sie meinte, wenn nicht zuviel bleiche dabei ist dann ist das kein problem, und bei uns hats auch nix ausgemacht, baby war gesund!
Tobi1
Tobi1 | 21.03.2009
8 Antwort
hallo
ich würde das mit dem färben lieber lassen herzlichen glückwunsch zum examen habe meins 2007 gemacht ebenflls altenpflege
pobatz
pobatz | 21.03.2009
7 Antwort
hallo
ich würde das mit dem färben lieber lassen herzlichen glückwunsch zum examen habe meins 2007 gemacht ebenflls altenpflege
pobatz
pobatz | 21.03.2009
6 Antwort
...
du bist ja witzig =) ich habe letztes jahr mein examen zur altenpflegerin gemacht und bin auch in der zeit der mündlichen prüfung schwanger geworden =) haben wa was gemeinsam... ich weiß genau was du hinter dir hast!! ich wünsche dir alles erdenklich gute zum bestandenen examen! zu deiner frage: habe das auch von meiner friseurin gehört, dass man es lieber lassen sein sollte, auch später noch beim stillen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
....
soviel ich weiß, solte man das im ersten drittel der schwangerschaft net machen wegen der entwicklung der organe! im grunde könnte man sie färben meinte meine FÄ, aber ich muss dir ehrlich sagen, ich habe es mir net getraut zu machen...
micha85
micha85 | 21.03.2009
4 Antwort
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ja zum thema Haarefärben, hatte auch bei einen Friseur nachgefragt und die sagten mir das eben in der SS es noch ncht nachgewissen worden ist ob es schädlich ist für den Bauchzwerg! Allerdings beim blondieren ist es z.b. so das die stoffe aus der blondierung ins blut gehen sollen! Deshalb dachte ich mir das ich lieber wrten werde bis nach der SS! Allso sollte es jeder selber wissen ob man das macht oder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
3 Antwort
hi
erstmal herzlichen glückwunsch.... so als nächstes... also viele sagen es sei nicht gut für das ungeborene wenn man es zu oft macht also ich habe meine haare inder schwangerschaft vieleicht 2 mal gefärt und der arzt meinte das sei ok... also wenn du dir wirklich unsicher bist frag einfach deinen frauenarzt der kann es dir genau sagen... lg
nadi1006
nadi1006 | 21.03.2009
2 Antwort
Also erst mal Herzlichen Glückwunsch
zur bestanden Prüfung und zur Schwangerschaft:-) Also ich habe mir als ich Schwanger war immer Strähnchen machen lassen und mein Friseur hat gesagt das es kein Probelm ist! Wünsch dir alles gute!!
KleinNina
KleinNina | 21.03.2009
1 Antwort
...
Erstmal Glückwunsch zum Abschluss!!!! Also ich hab mir auch in der SS die Haare gefärbt und mit meiner Kleinen ist alles in Ordnung!
Caro87
Caro87 | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading