hallo, wüsste gern, was ihr machen würdet

maikejd
maikejd
21.03.2009 | 8 Antworten
mir ist mein Kater (knapp 6kg) aus einer höheren Position auf den Unterleib gehüpft und seit dem habe ich rechts etwas über der leiste leichte schmerzen. Ein ziehen und ich merke es auch, wenn ich laufe. Jetzt mache ich mir natürlich etwas sorgen, will aber auch nicht übertrieben reagieren. Wir haben ja jetzt Wochenende. Würdet ihr an meiner Stelle bis Montag warten und dann evtl. zum Fa gehen oder würdet ihr schon vorher ins Krankenhaus fahren um das überprüfen zu lassen?
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
:)
Ich würde lieber einmal zu oft zum Arzt gehen als das das kind was hat. lg kleinjane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
7 Antwort
...
berichte uns...ob auch alles ok bei dir ist, wenn du beim arzt bzw. im kh warst...liebe grüsse
shaleyne
shaleyne | 21.03.2009
6 Antwort
ja, bin schwanger
ich bin in der 15ten Woche. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl morgen doch vorsichtshalber mal ins Krkh gehen.
maikejd
maikejd | 21.03.2009
5 Antwort
Kater
ja ja, die lieben haustiere. habe hier auch eine 7.5 tonnenkatze sitzen. weiss jetzt leider nicht in welcher ssw du bist, aber in der frauenstation kommst du eigentlich immer sofort dran. und ich würde das abchecken lassen und nicht auf die leichte schulter nehmen. gerade, wenn so etwas inner frühschwangerschaft passiert. drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
hi
Also wenn du Morgen noch Schmerzen hast solltest du doch ins KH. Sicher ist sicher denke ich. Alles Gute.
aylin1
aylin1 | 21.03.2009
3 Antwort
kater
wenn du schmerzen hast dann fahr ins KH und lass nachschauen ob alles ok ist! Wie weit bist du denn??? SSW???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
bist du schwanger...???
wenn ja geh spätestens morgen früh zum Arzt... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
1 Antwort
ab zum arzt
sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten
Was würdet Ihr tun? :(
02.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading