Ist es schlimm wenn ich jetzt süßes esse wegen Diabetes

Dinilein-1
Dinilein-1
20.03.2009 | 3 Antworten
hallo ich habe Schwangerschaftsdiabetes aber meine Ärztin meinte 2 wochen vor dem et Bin auch überfällig also et war am 17.03.09 ist es wieder weg oder steigt es nicht mehr so doll habe voll hunger auf was süßes wäre es schlimm wenn ich jetzt bissel was essen würde? Was meint ihr?baby wird ja getestet wenn es auf er welt ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort
Hi, ich denke eine Kleinigkeit wird nicht schaden, es sollte nur keine ganze Tafel Schokolade sein.
MLNC
MLNC | 20.03.2009
2 Antwort
also ein bissel kannste schon aber nicht
in mengen so ein rippchen schockioder so denke nicht das es jetzt tragisch wäre lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.03.2009
3 Antwort
Jetzt hast du es doch bald geschafft!
Riskiere es nicht. Wenn der Insulinspiegel nicht stimmt, kann das ziemlich schnell Folgen haben . Warte einfach noch ... hast es ja bald geschafft! Ansonsten kläre es mit deiner Ärztin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
25.01.2014 | 11 Antworten
Test auf Schwangerschafts-Diabetes
26.12.2013 | 7 Antworten
Diabetes / Insulin spritzen
01.05.2011 | 6 Antworten
Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading