Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 8 Antworten
Das ist mir noch nicht passiert, ich war heute beim FA und wir wollten chauen was es wird, als mein Arzt zu meinem Bauchbewohner gesagt hat dreh dich mal hält der Wurm sich die Ohren zu davon habe ich ein U-bild. Das habe ich auf meiner Seite. Hihi das war lustig. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
also ich habe jetzt tatsächlich gehört, das der Ton vom US sehr laut für die ungeborenen babys sein soll.Also vielleicht hat es ja tatsächlich darauf reagiert..muss ich gleich mal schauen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
Also
... Die Kinder können im Bauch noch nicht mal auf den Schall einer Spiluhr reagieren, die man direkt auf den Bauch legt!!!!Und dann sollen die auf den Schall von dem Sono reagieren???? Nicht wirklich!!!Sorry, aber das stimmt wirklich nicht!Sonst hätte ich das irgendwann im Laufe meiner Ausbildung gelernt!!!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 19.03.2009
6 Antwort
Hu Hu
Find ich ja mal richtig süß. Unsrer hat das einmal als wir mit dem Ultraschall angefangen haben "gewunken". Gibt schon manchmal komische aber süße zufälle. LG und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
hab eben
auch gekuckt. ist voll niedlich!
Nightangel
Nightangel | 19.03.2009
4 Antwort
cool
da muss ich erstmal nach schauen.das foto will ich sehen... schöne schwangerschaft.wie weit bist du? lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
matilda...
na so ein quatsch... würden Ärzte ultraschall machen wenn das so wäre????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
Ich find das gar nicht witzig
Ich sehe das mit den ultraschalluntersuchungen recht kritisch und glaube das es eine große belastung für die kleinen ist. angeblich so laut wie eine einfahrende ubahn! und das früchtwasser reagiert auch auf den schall und verändert sich.
matilda2340
matilda2340 | 19.03.2009
1 Antwort
Das...
... ist echt mal süß!!! Unsere wollte gestern los boxen und zog dann so schnell die Händchen weg als wollt se sagen:"Oh Mist, erwischt!!!!!" :-)) Bin vor lachen bald von der Liege gefallen!!!
Mone251182
Mone251182 | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading