Ich habe leichte Schmierblutungen und bei meinem Kind sind keine Herztöne mehr zu hören Was soll ich tun?

suesse25
suesse25
18.03.2009 | 8 Antworten
Als ich heute Morgen aufgestanden bin und auf Toilette gegangen bin habe ich gesehen das ich leichte Blutungen habe.Gleich danach habe ich meinen Hausarzt angerufen, der hat zu mir gesagt das ich ins krankenhaus soll. Also bin ich zum Krankenhaus:die Ärztin untersuchte mich ganz flüchtig und sagte zu mir das sie keine Herztöne mehr höre und das die Fruchthöhle oval sei.
Und hat mir gleich einen OP-Termin für morgen gegeben.Ich habe aber keine Schmerzen und auch überhaupt keine Blutungen mehr.
Was soll ich jetzt bloß tun? Bitte helft mir ..
Ich danke euch für eure Antworten! Lg Suesse25
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Ich an deiner Stelle würde auch nochmal zu einen anderen Arzt gehen oder in ein anderes Krankenhaus.ICh hatte schon zwei Fehlgeburten hatte aber keine Blutungen und keine schmerzen.Drücke dir die Daumen
schildi78
schildi78 | 18.03.2009
7 Antwort
welche woche bist du denn?
ich würde heute noch zu meinem FA gehen und das ganze nochmal untersuchen lassen! Also wo ich blutungen bekommen habe, hat es auch ganz leicht angefangen und sie gingen dann wieder weg, aber nach ca 36std kamen dann die richtigen starken blutungen. tut mir leid, das ich dir nur das negative erzählen kann! :-( bei mir haben sie dann blut abgenommen, und den HCG wert überprüft, nach 48 std nochmal blut abgenommen und nochmal HCG wert überprüft ob er fällt oder normal steigt. leider ist er gefallen und daran erkennt man einen 100% abgang. zu mir hat damals die ärtzin gemeint, ohne diese HCG wert prüfung dürfen sie gar keine AS machen1 Viel Glück und viel Kraft wünsch ich dir und das es schnell besser wird! lg
jungeMama1
jungeMama1 | 18.03.2009
6 Antwort
falls es noch ein anderes kh gibt fahre
dorthin ausser bei euch hat mittwoch nachmittag ein arzt auf dann da hin würde auf jeden fall eine zweite meinung holen
alex1604
alex1604 | 18.03.2009
5 Antwort
Geh...
...nochmal zu deinem FA!!! Ah, scheiße, heute ist Mittwoch. Dann in ein anderes Krankenhaus und nochmal untersuchen lassen. Ich weiß nicht, ob ich das nach einer flüchtigen Untersuchung glauben würde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
4 Antwort
hallo
ich würd nochmal zum Frauenarzt gehen. Mal schaun, was der sagt. Also einfach eine zweite Meinung einholen. Wär mir zu unsicher, wenn du sagst, sie hat dich nur flüchtig angeschaut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
Geh bloss nich so überstürzt an die AS ran.
Ruf deinen FA an und sag ihm, dass du heut noch oder dann gleich morgen Früh kommen willst, damit er dich untrsuchen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
2 Antwort
an deiner Stelle
würde ich eine zweite Meinung einholen, bevor da noch irgendein Scheiß mit Dir passiert!!!! Viel viel Kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
.
welche woche biste denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schmierblutungen und arbeiten ?
20.07.2014 | 6 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading