schwanger oder nicht?

jennie81
jennie81
17.03.2009 | 8 Antworten
wer blickt da noch durch?

Also, ich bekomm meine mens schon immer alle 3 wochen. hatte am 2.3. ungeschützt GV und sie hätte dieses WE kommen müssen, war nix.
hab dann einen test gemacht, er war negativ, war sogar ein frühtest!

kennt das jemand? weiß jemnad an was das liegen könnte? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Geh am besten zum Arzt und lass nen Bluttest machen.. der SS Test hat bei mir auch negativ angezeigt.. da ist dein HCG weiß grad nicht wie das nochmal hieß.. dieses SS Hormon zu niedrig.. aber so hast du halt am besten Sicherheit.. und es können Erkrankungen ausgeschlossen werden die dafür verantwortlich sein könnten wg. ausbleiben der Regel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
7 Antwort
war
bei mir auch so das der test erst später angezeigt hat. die schreiben da halt frühtest drauf damit es alle kaufen, denke ich. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 17.03.2009
6 Antwort
ss
hallo.Das war zu früh für einen test.die tests sind sehr unzuverlässig.das beste ist es, wenn du 2 wochen oder mehr überfällig bist, zum frauenarzt zu gehen.der macht dann eine ultraschalluntersuchung und kann dir sagen was es ist.die tage können einfach so mal ausbleiben oder z.b. bei einer zyste.
nicos_mami
nicos_mami | 17.03.2009
5 Antwort
....
Hi ich würde noch zwei woche warten und dann noch mal ein test machen vielleicht hattest du auch ein bisschen stress gehabt die letzten tage und vielleicht kommen die dann ein bisschen später wie sonst.Also wo ich es erfahren habe das ich schwanger bin das war im Novermber da bin ich denn ganzen Oktober mit denn gedanken rumgelaufen ob ich schwanger bin bis ich ein test gemacht .Aber ich war schon vier woche überfällig.Oder geh doch mal zum Frauenarzt vielleicht kann er dir mehr sagen als der Test. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
4 Antwort
......
Abwarten und in ein paar Tagen nochmal Test machen, ob er noch negativ ist, falls die Periode bis dahin nicht da ist. Negativ kann auch Positiv heißen, Positiv ist immer Positiv. Vielleicht hat sich aber deine Regel durch Krankheit, Streß, ect. einfach nur verschoben.
meerlis
meerlis | 17.03.2009
3 Antwort
...
Ich denke auch, du solltest noch warten und erneut einen Test machen, meiner war auch erst nach 6 Tagen fehlender Mens positiv.
Brine82
Brine82 | 17.03.2009
2 Antwort
wenn du deine mens
schon alle 3wochen bekommst und keine pille nimmst dann geh mal zum gyn ich hatte da auch und hab mich gewundert warum ich nciht schwanger werde, da wurde dann eine gelbkoerperschwäche festgestellt, zukurze 2zyklushälfte habe dann utrogest verschrieben bekommen und war dann im 2zyklus schwanger habs leider verloren aber es hat auf jeden fall schon mal geklappt
pink-lilie
pink-lilie | 17.03.2009
1 Antwort
...
Schätze, es war vielleicht noch bisschen früh für den Test. Warte nochmal zwei, drei Tage und mach dann nochmal einen - bei mir hat er erst knapp eine Woche später angezeigt!
Zwilling87
Zwilling87 | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading