Fruchthölle leer

Melle1
Melle1
17.03.2009 | 8 Antworten
Hallo bin neu hier habe da so ein Problem bin in der 8 woche und war heute beim Gyno es stelle sich raus das in der fruchthölle nichts zu sehen ist.Wir wünschen uns zeit 4 jahren ein kind und nun so was. Kann mir jemand bitte ein rat geben? Wäre lieb.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi
Hallo ich noch mal ich hatte am 11.1.09 meine letzte regeln und hätte sie am 8.2.09 wieder bekommen müssen Kann es vieleicht sein das ich so anfang 8.2.09 erst schwanger geworten bin Dann wäre ich nicht in der 8woche sondern erst in der 5 woche könnte es vieleicht so sein ?? bitte um antwort. :=))
Melle1
Melle1 | 20.03.2009
7 Antwort
warte noch 1-2 wochen ab
geh dann nochmal hin. ansonsten soll er dich mal auf zb eileiterss untersuchen?! wäre ne maßnahme!!! drück dir dolle die daumen dass sich der wurm noch zeigt!!!!!
Gina1982
Gina1982 | 17.03.2009
6 Antwort
hallo
warte noch ein zwei wochen ab ;o) vielleicht versuchst du es wirklich bei einem anderen arzt nochmals denn mein arzt hat mir gesagt dass es auch sehr drauf an kommt wie neu das ultraschallgerät ist...um so neuer um so besser kann man was erkennen ;o) ich drücke dir ganz ganz fest die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
5 Antwort
Bei mir
hat man gleich was gesehen, aber bei ner Bekannten hat man erst in der 10 SSW was gesehen! Ruhig bleiben und abwarten! Wird schon gut gehen, immer positiv denken! Mach dir bloß keinen Stress, ist auch nicht gut fürs Kind, wenn die Mama gestresst ist!
BelMonte
BelMonte | 17.03.2009
4 Antwort
das war bei mir auch so
beim nächsten termin lg und alles gute
AdrianundElias
AdrianundElias | 17.03.2009
3 Antwort
hatte das gleiche
problem aber meine ärztin hat gesagt wir warten noch 4 wochen und siehe da bin jetzt in der 13ssw.
alex1604
alex1604 | 17.03.2009
2 Antwort
also ....
ich denke wenn dein arzt gesagt hat das da nix ist weder herzschlag ect kann man das auch glauben aber ........ ich würde vl noch mal einen anderen arzt konsultieren ! viel glück
Nena41088
Nena41088 | 17.03.2009
1 Antwort
das ist aber schon oft.......
... vor gekommen das man erst nichts sehen konnte und du bist ja gerad in der 8woche.... bei mir konnte man in der 9woche auch nur ganz wenig sehen, und zehn tage später hat man dann gesehen das sich da ein baby entwickelt... mach dir nicht so nen kopf, warte ein paar tage und dann müsste man endlich das würmchen sehen können. drück dir die daumen... lg
Tanja883
Tanja883 | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

9 ssw und leider Fehlgeburt
02.04.2018 | 26 Antworten
zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Was nehmen?
29.07.2010 | 7 Antworten
Schwangerschaftsberechnung!
04.03.2010 | 4 Antworten
? dringend?
02.02.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading