gebährmutter

CandyGirl1234
CandyGirl1234
17.03.2009 | 8 Antworten
war estern bei meiner fa und sie sagte das meine gebährmutter irgendwie nicht mehr 5mm ist sondern nur noch 1, 05 mm
ist das schlimm kann ich dadurch eine frühgeburt haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte ich auch !
nur das es bei mir in der 22ssw schon so kurz war mir wurde dann ein pesar eingelegt! du darfst dich jetz nicht zu überanstregen! !!!! ganz wichtig sonst verkürzt er sich weiter und dein baby kommt früher. also schön einen gang runter schrauben. lg
kathylin
kathylin | 17.03.2009
7 Antwort
muß
muß die woche noch mal hin werd den gleich fragen war gestern voll neben der spuhr da noch wehen dazu kammen ich bin in der 30ssw und habe schon ein kind darum fragte ich ja ob es ein frühchen geben kann aber trotzdem danke euch
CandyGirl1234
CandyGirl1234 | 17.03.2009
6 Antwort
Hi
als mein Gebärmutterhals auf 1, 3 cm verkürzt war, hat mein FA mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen. wie weit bist du denn???
Janosch77
Janosch77 | 17.03.2009
5 Antwort
asoooo
war schon am rätseln.. joa gute frage könnte dazu führen denke ich muss aber nicht ... allerdings warum hast du das nicht direkt den arzt gefragt? der kann dir das sicher am besten sagen... da hätte ich aber sofort mal nachgefragt
carryX
carryX | 17.03.2009
4 Antwort
sorry
sorry von 5cm auf 1, 05cm gebährmutterhals voll vertan sorry
CandyGirl1234
CandyGirl1234 | 17.03.2009
3 Antwort
häääääää?????
in welcher woche bist du denn, und kann es sein das du den gebärmutterhals meinst??
lilalotti
lilalotti | 17.03.2009
2 Antwort
Kann
dir auch nicht folgen? Oder meinst du die Schleimhaut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
1 Antwort
wie die gebärmutter
ist nur nicht 5 mm sondern 1, 05 mm?! versteh nicht ganz..
carryX
carryX | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwarzer Fleck in gebährmutter
21.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading