: -(

lilly28
lilly28
09.03.2009 | 19 Antworten
Hmm, vor vier Wochen war meine Ärztin ziemlich sicher das es ein Mädchen wird
und nun , DOCH ein JUNGE
echt schade, aber naja
momentan bin ich ziemlich geknickt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
.
meine beste freundin hat mich heute früh angerufen und mir erzählt das ihr cousin Papa geworden ist. Da hieß es monatelang das es ein Junge wird. Und was kam da heute früh raus ?? EIN MÄDCHEN !!!! Also man sieht, es kann auch anders herum laufen.
Kahlan
Kahlan | 09.03.2009
18 Antwort
hätte ich nicht gedacht
dass es noch so viele fehleinschätzungen bezüglich des geschlechtes gibt. bei den 3D bildern bei der feindiagnostik sieht man das do so genau, da kann man sich eigentlich garnicht irren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
17 Antwort
hauptsache gesund!
ich find` die hauptsache ist, dass die zwerge gesund sind. ob`s nun ein junge oder ein mädchen ist, ist doch egal. man muss wirklich froh sein wenn alles dran ist und auch alles richtig funktioniert. ich hab` mich auch nicht 100% auf die aussage meines fa`s verlassen. obwohl er beim 3d ultraschall ganz genau hin gefilmt hat und man die schamlippen erkannt hab. sogar ich und mein mann als laien. aber ich hab` trotzdem alles größere wie z.b. kinderwagen, bettwäsche, kinderzimmer u.s.w. so gekauft / eingerichtet, dass es auch für einen jungen o.k. wäre. und wer weiß was in 4 bzw. 2 wochen ist. vielleicht wieder doch ein mädchen????
november2008
november2008 | 09.03.2009
16 Antwort
Klar ist es Hauptsache das es Gesund ist
Und Morgen freu ich mich bestimmt genauso darüber Ich werd Ihn auf jedenfall genauso Lieben Hatte mir nur Insgeheim sehr ein Mädchen gewünscht damals schon
lilly28
lilly28 | 09.03.2009
15 Antwort
Bei mir auch!!!
Meine Frauenärztin hat auch das vorletzte mal gesagt, dass sie glaubt das es ein Mädchen, da sie nichts findet und jetzt beim letzten mal , hat sie ihn gefunden! Am Anfang war ich auch traurig, aber jetzt freu mich mich richtig auf den Kleinen! Kopf hoch!!! Liebe Grüße Blondilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
14 Antwort
kein Grund zur Traurigkeit
freu dich auf dein Baby, auch kleine Jungs sind knuffig und machen viel Freude. Vielleicht wird es ja auch so ein Mama-Kind wie unser Kleiner, da ist Papa schon manchmal ganz eifersüchtig, wenn er nicht trösten und kuscheln darf mit ihm!!!
Antje71
Antje71 | 09.03.2009
13 Antwort
ich kann dich gut verstehen
ging mir auch so, hatte schon nen rosa kinderwagen und alles :-( als ich den schniepel am US gesehen hab bin ich total in tränen ausgebrochen und konnte mich gar nicht beruhigen... meine ärztin hat dann gesagt das ich doch froh sein soll sie hat jetzt nach meinem termin 3 ausschabungen, die frauen hätten für einen jungen getötet... das hat mir schon zu denken gegeben, mittlerweile freue ich mich auf sohn nummer 2 und bin dankbar das er gesund und am leben ist... alles gute für dich
AdrianundElias
AdrianundElias | 09.03.2009
12 Antwort
Mädchen oder Junge
Hey, mein FA hat mir 16Wochen lang versichert das es eindeutig ein Mädchen sein sollte und dann kam da doch raus das es ein Junge wird! Ich war auch erst erschrocken da ich mich total auf ein Mädchen eingestellt hatte, zum Glück nichts rosa gestrichen oder so, allerdings ein paar rosa Klamotten gekauft....naja war ich ja selber Schuld. Aber am Ende bin ich doch sehr sehr glücklich, den die Hauptsache ist das mein Baby gesund ist, es ist viel schöner zu wissen das alles gut ist, als sich darüber zu ärgern ob Junge oder Mädchen! LG Tanja
Tanja883
Tanja883 | 09.03.2009
11 Antwort
Sei doc
froh es vorher zu wissen. Bei uns hie es 95% mädchen und erst im kreißsaal kam die Kinderübberraschung, die 5% :-) Hauptsache gesund....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.03.2009
10 Antwort
hi
hallo! ich solte auch ein Mädchen bekommen bis zur geburt war das so.und was kamm raus ein süsser Junge 3 ärzte sagten mir es wirt ein Mädchen! :)
mami1412
mami1412 | 09.03.2009
9 Antwort
Welche Woche bist du denn?
Ich versteh gar nicht, dass sich eure Ärzte immer so schnell bei einem Mädchen festlegen, ich war bei 2 Ärztinnen und beide meinten bei mir, es ist ein Junge, mit eigentlich 100% Sicherheit, bei einem Mädchen würden sie sich nie richtig festlegen, weil die gut was verstecken können! Dass du etwas geknickt bist, kann ich aber nachvollziehen, ich weiss zwar seit der 15. Woche, dass ich einen kleinen Jungen bekomme, hatte mir aber eigentlich schon seit vielen Jahren immer eine Tochter gewünscht...aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen und Hauptsache die Mäuse sind gesund
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.03.2009
8 Antwort
Freu dich doch ein Junge ist doch auch schön!!
Es ist doch die Hauptsache das es gesund ist!!
123Nicole81
123Nicole81 | 09.03.2009
7 Antwort
hab..
zwei jungs, ist doch schön. viel wichtiger ist, dass das baby gesund zur welzkommt!
claudia08
claudia08 | 09.03.2009
6 Antwort
Hauptsache das Kind ist gesund oder nicht???
Ist das nicht viel wichtiger? Außerdem gibt´s die 100%ige Auflösung erst bei der Geburt!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 09.03.2009
5 Antwort
kann mal
vorkommen. aber wenn du es richtig wissen willst geh noch zu nem anderen doc, wenn er das gleiche sagt weist du es. aber die hauptsache is doch das das kind gesund is oder?
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.03.2009
4 Antwort
Ist ok-
Ist auch blöd, wenn man sich auf ein anderes Geschlecht gefreut hat. Da darfst du auch geknickt sein. Warte mal ab, in ein paar Wochen ist es dir egal und du freust dich genauso drauf, als wäre es ein Mädchen. Am Ende zählen andere Dinge, nämlich, dass alles gesund ist. Wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
3 Antwort
Tja man soll sich nicht drauf verlassen
mein sohn war bis zur geburt ein mädchen aber da kam noch was mit hihi
daven04
daven04 | 09.03.2009
2 Antwort
..
ist doch egal oder? die hauptsache ist doch, dass dein baby gesund ist. lg
kea1985
kea1985 | 09.03.2009
1 Antwort
???
Nicht dein Ernst oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading