⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was heisst intrauterine Fruchtanlage?

lafemme385
lafemme385
08.03.2009 | 9 Antworten
weiss das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??????
Hallo, google diesen Begriff doch einfach. Da weißt Du wenigstens sicher was das ist. Gelesen hab ich das auch schon mal, aber weiß ich nicht mehr.
laurilucas
laurilucas | 08.03.2009
2 Antwort
hallo
intrauterin bedeutet: In der Gebärmutter Hoff ich konnt dir helfen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
3 Antwort
...
intrauterine = innerhalb der Gebärmutter, in deren Höhle Fruchtsnlage ist das befruchtete ei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
4 Antwort
du willst wissen, was das heißet oder???
könnte eine fruchthöle sein ohne frucht, also sprich ein Windei, aber bitte mach dich net verrückt, das soll dir dein arzt erst mal bestätigen. ist jetzt nur ne vermutung, denn meistens heißt es das bei SS die entweder ein windei sind under ein befruchtetes ei ohne herzaktivität
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
5 Antwort
Hi
Befruchtetes Ei in der Gebärmutter , nicht außerhalb.Also alles gut.
Frackel72
Frackel72 | 08.03.2009
6 Antwort
ein windei??
das hätte man mir doch im KH schon sagen können oder? oder kann man das am HCG Wert feststellen der lag vorgestern bei 1657 d.h. 5. SSW lt. Gynälkologie im KH
lafemme385
lafemme385 | 08.03.2009
7 Antwort
ich fand das der
wert sich ganz gut angehört hat . und den termin bei meinen FA hab ich erst am freitag . also bis dahin werd ich noch wahnisinnig weil ich wissen will ob sich was am HCG wert nach oben hin geändert hat . ob er gestiegen ist damit ich weiss das alles okay ist . so ratschläge wie "vielleicht ein windei" machen mich echt wahnsinnig
lafemme385
lafemme385 | 08.03.2009
8 Antwort
Bedeutet das nicht nur ...
dass die Fruchthöhle in der Gebärmutter ist ? Also alles so wie es soll! Mehr kann man so früh noch nicht sehen . es ist bestimmt alles prima! Schöne !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
9 Antwort
Ja ich denke auch
meine mam sagte auch das es einfach nur das heisst, wie es sein soll! weil aufgrund das ich leichte ziehschmerzen hatte, war verdacht auf ne eileiter SS . naja jedenfalls muss ich aufhören mich so verrückt zu machen.
lafemme385
lafemme385 | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

was heisst Sectio?
17.10.2009 | 16 Antworten
was heisst ckl?
04.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x