HI! ich hab al eine frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 5 Antworten
bin jetzt der 14ssw und mein wurm ist 61mm! ab wann kann das baby auf der blase liegen so das man ständig aufs klo rennen muss?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das kannst du nicht pauschal sagen
ab dem 8. Monat wir es bestimmt sehr eng ... aber manche haben das Problem schon früher. Ich bin jetzt in der 25. ssw und muss immer noch nicht so häufig auf Toilette Das kommt auch auf die Vorlieben deines Babys an, manche liegen eher weiter oben oder vorne, andere gerne tief.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
4 Antwort
Bei mir
war das so etwa ab dem 5. Monat...
Kiina
Kiina | 07.03.2009
3 Antwort
DAnke für die antworten aber ab wann beginnt das denn das die babys sich
auf die blase legen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
antwort
Das heufige Toileten rennen ist auch Hormonell bedingt. alles gute lg chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
1 Antwort
das kenne ich
aus der ersten schwangerschaft, da hatte ich das relativ früh. aber auch in der 2. schwascha mußte ich sehr oft aufs örtchen. ich glaube nicht, daß es schon am druck liegt, eher daran, daß sich die körperfunktionen umstellen.
Backenzahn
Backenzahn | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading