was kann ich tun gegen schmerzen in den leisten? kommt es durch die ss bin 19 ssw

knufie
knufie
07.03.2009 | 5 Antworten
habe schmerzen in den leisten bin in der 19.SSW was kann ich machen kann kaum laufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte es scho seit der 17ten
und bin jetz 22te und habs immer noch. manchmal kann ich kaum alleine aufstehen. arzt sagt is normal, bei manchen mehr bei manchen weniger.
larajoy666
larajoy666 | 07.03.2009
4 Antwort
Hallo
Hatte ich auch schon ziemlich zeitig, sind wahrscheinlich wirklich die Mutterbänder. Lass es aber auf jeden Fall vom Frauenarzt untersuchen. Habe auch Magnesium genommen, hat sich aber bis zum Ende der Schwangerschaft nicht gebessert. Hab dann halt drauf geachtet, keine langen Strecken zu gehen und mich nicht zu doll zu überanstrengen. Vielleicht hilft auch ein wenig Schwangerschaftsgymnastik, hab mich da dann immer besser gefühlt. Trotz dieser Beschwerden habe ich meine Schwangerschaft als sehr schön empfunden. Alles Liebe und Gute Alles Gute für dich
Hasischmasi
Hasischmasi | 07.03.2009
3 Antwort
Hallo
Magnesium nehmen, weil das sind die Mutterbänder die sich dehnen .Magnesium Verla morgens 1ne, mittags 1ne und abends 2 nehmen, die Wirkung dauert aber ein bißchen....Magnesium ist ein Mineral und kann bei überdosierung nur zum Durchfall führen , mehr nicht, wenn dann die Dosierung etwas reduzieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
ja entweder
hinlegen und ausruhen, oder es von nem arzt anschauen lassen scheint ja schlimm zu sein wenn du kaum laufen kannst, nicht das du dann noch etwas ernsteres hast. lg und gute besserung
BabyLove07
BabyLove07 | 07.03.2009
1 Antwort
Leider nichts
Die schmerzen kommen dadurch das sich deine Muttebänder dehnen.Da kann man leider nix gegen tun, ich hatte das auch ganz extrem bis zum 8 Monat und konnte auch kaum laufen, deswegen konnte ich die ss auch schlecht geniessen.Ich hoffe die schmerzen lassen bei dir auch irgendwann nach und wünsch dir alles gute.Lg Kyra
LinchensMom
LinchensMom | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Brennen im (Unterleib) Leisten!?
23.02.2014 | 4 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading