Hab ich noch ein wenig Zeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 34. Woche und unsere Kleine sitzt mit dem Köpfchen schon fest im Becken ..
Der Arzt meint wir müssen noch 2 Wochen aushalten, dann darfs sie kommen ..

So, nun ist es so, das sie immer häufiger nach unten drückt und haut .. Mach mir halt ein wenig sorgen, da die kleine auch noch nicht sehr schwer ist .. =(

Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen?

LG Putzimaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Immer ruhig bleiben
Das die Kleinen nach unten rutschen ist in dieser SSW völlig normal, aber das sich dein Baby ins Becken gesenkt hat, sagt absolut nichts darüber aus, wann es losgeht. Bei mir war es auch so und ich ich habe noch bis zur 39.SSW aushalten müssen. Deine Kleine macht sich halt langsam auf den Weg. Das frau diesen Druck hat, ist normal und das du die Bewegungen tiefer spürtst, ist weil der ganze Körper tiefer liegt, auch die winzigen Händchen. Mach dir also keine Gedanken. Geniese die letzten Wochen und Tage. Also keine Hektik keinen Stress und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Das hält dein Fruchtwasser schön klar, damit die Geburt flott und ohne Überraschungen verläuft. Auch ein guter Tipp ist, die Akkupunktur zu machen, damit der Muttermund schneller aufgeht unter der Geburt.
animaus1976
animaus1976 | 06.03.2009
4 Antwort
????
Wie groß wissen wir leider nicht, und geschätzte 1600g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
3 Antwort
Hi
wie schwer u. wie groß ist eure kleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Danke schön...
Ja ich will es mal hoffen, es hat oben viel Platz.liegt aber unten und der Arzt meint halt, also er hofft das sich der Muttermund nicht öffnet... Danke für die schnelle Antwwort..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
1 Antwort
also mit dem druck nach unten
da brauchst du dir nichts bei denken, das ist normal... wahrscheinlich wird es auch zum größsten teil davon kommen weil dein kind schon im becken ist.... ich kann mir vorstellen das dus bis zur 37 woche noch schaffst .... ich wünsch es dir :)
tatjana1987
tatjana1987 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten
Trennung auf Zeit sinnvoll?
19.05.2010 | 8 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading