was kommt denn jetzt alles in die kh tasche?

heike28
heike28
06.03.2009 | 5 Antworten
ich weiß das ist von frau zu frau verschieden, aber ich habe meine gestern mal packen anfangen und ich denke mir immer `da fehlt `doch noch was? also klamotten und toilettartikel? ich bin schon ganz durch den wind.
was habt ihr so zusammengerichtet? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hatte
zu wenig eingepackt! Von den geplanten 3 Tagen aufenthalt wurden leider 8 Tage! Zum Glück gabs da mein Mann der mir frische Sachen brachte! Also, du brauchst was zum Anziehen, was bequemes! Nimm mehrere Jogginghosen mit, falls mal was vom Wochenfluss durchgeht! Mehrere T-Shirts, wenn der Milcheinschuß kommt, könnte es nass werden! Nicht nur von der Milch sondern beim Milcheinschuß tut die Brust weh und man kann dann kalte Quark Wickel oder mit Ätherischen Ölen bekommen, die sind auch nass! Badelatschen und Handtücher, Bademantel, Zahnbürste, Duschzeug, Bürste, Fön, was zum Naschen, Still BH´s oder Still Top´s, denn sollte es ein KS werden, drückt nichts auf die Naht! Wichtige Telefonnummern! Du kannst dich zur Geburt auch schon vorher im KH anmelden, dann sind die ganzen Formulare schon ausgefüllt wenn es los geht! Dur brauchst dann kein Stammbuch oder Geburtsurkunde mehr mitnehmen und die Daten deiner Kassenkarte werden auch schon aufgenommen! Die Hebammen haben dann einfach mehr Zeit für dich!
BelMonte
BelMonte | 06.03.2009
4 Antwort
hi also
ich habe handtücher drin 2 jogging hosen mehrere socken dicke und dünne dann hausschuhe meine kulturtasche es fehlen jetzt noch paar tshirts und mein föhn und dann kann es glaub ich los gehen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.03.2009
3 Antwort
jepp
das sollte soweit alles sein... weitere unterhosen wegen den megabinden für den wochenfluss sowie am besten bequeme hose und wechselshirts natürlich... das fällt mir ncoh ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Alsoooo
Ich habe meine Kliniktasche auch schon gepackt . LG Andrea
Amix
Amix | 06.03.2009
1 Antwort
...
klamotten für dich, für den zwerg stellt meist das krankenhaus was, toilettenartikel alle wichtigen unterlagen mutterpass schlappen dusch- und handtuch waschlappen ein stofftier für den zwerg fotoapparat weites tshirt dicke socken wichtige telefonnummern, um nachher allen bescheit sagen zu können bischen geld krankenkassenkarte glaub im großen war´s das, was ich mit hatte. aber wenn dir was fehlt, nicht verrückt machen, kann dein männe ja alles nachbringen.
nessa1380
nessa1380 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
milch kommt aus der brust?
08.05.2013 | 7 Antworten
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Frage an (ehemalige) Tupperberaterin
12.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading