Gelblicher ausfluss! ist das jetzt normal

kieumy
kieumy
01.03.2009 | 6 Antworten
da ich eine bakteriellen infekt habe
der arzt hat zwar gesagt das dass nicht so schlimm ist da schwangere sehr anfällig für sowas sind, wird auch schon von ihm mit cream behandelt. aber zeit gestern hab ich so viel ausfluss und der ist auch milchig und leicht gelblich. ist das jetzt normal? oder kommt das auch daher das es bald losgeht? bin in der 39 SSW
(hab die frage schonmal gestellt aber niemand hat mir antwort gegeben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
schön für die antworten
kieumy
kieumy | 01.03.2009
5 Antwort
der vermehrte ausfluss
... kommt wahrscheinlich von der creme, die du benutzt, die bewirkt, das alles raus kommt, was nicht rein soll. du solltes allerdings bei der entbindung unbedingt sagen, dass du jetzt eine infektion hattest. dein kind könnte sich während der geburt mit anstecken. eine freundin hatte kurz vor der entbindung einen pilz und ihre kleine wollte dann nicht trinken, bis äman bei dem baby im mund eine soorinfektion festgestellt hat. die hatte sie sich während der geburt eingefangen.
Focki
Focki | 01.03.2009
4 Antwort
Zum Ende der...
...Schwangerschaft ist Ausfluss normal. Deine Scheide versucht sich von Bakterien zu befreien und zu reinigen. Du kannst deine Abwehr stärken mit folgendem Mittel: Döderleinkapseln, bekommst du in der Apotheke das sind Milchsäurebakterien die ein gesundes Scheidenklima fördern. Ohne Nebenwirkungen, schieb dir jeden Abend eine in die Scheide. Schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
3 Antwort
das ist normal
hatte ich auch in meiner letzten schwangerschaft und jetzt in meiner dritten ss hab ich eine hahnwegsentzündung ist auch voll doof
knufie
knufie | 01.03.2009
2 Antwort
HI
Das habe ich manchmal auch.Bin fast in der 36 SSW.Mach dir keine sorgen aber wenn du dich dabei unvoll fühlst geht zum arzt oder ruf da an.
kikianeta
kikianeta | 01.03.2009
1 Antwort
Also wo ich mal
einen Pilz hatte, hatte ich auch gelblichen Schleim Ausfluss aber war nicht schwanger. Das ist wahrscheindlich ganz normal wenn man den hat.
Mimimami01
Mimimami01 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten
gelblicher ausfluss anzeichen ss?
15.01.2011 | 4 Antworten
unten rum dicke und gelblicher ausfluss
11.07.2010 | 2 Antworten
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten
hell gelber ausfluss
19.03.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten
gelblicher ausfluss
28.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading