Durchfall in der 32 SSW

Dette23
Dette23
01.03.2009 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen!

Bin zurzeit in der 32.SSW und hab seit heute morgen starken Durchfall!
Was soll ich machen?
Bin sehr unruhig, kann in der Nacht nicht mehr gut schlafen und hab Angst dass mein Baby zu früh auf die Welt kommt.

Liebe Grüße Dette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ab mit dir
guten morgen, ab ins krankenhaus mit dir. hab mich damals an meiner großen tochter angesteckt und durchfall bekommen, das hat nen blasensprung ausgelöst und somit kam meine kleine zu früh. also damit is echt ned zu spaßen. ich habs damals auf die leichte schulter genommen und mir keine gedanken gemacht.... mach nicht den gleichen fehler alles gute
Starmy
Starmy | 01.03.2009
2 Antwort
....
ja durchfall kann auch vorzeitige Wehen auslösen. War damals als ich mit meinen Sohn schwanger war auch so... Am besten frage einen Arzt um Rat oder geh mal ins KRankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
1 Antwort
Hallo
Geh ins Kh, hatte ich auch, bin allerdings erst gegangen als die Kindsbewegungen weniger wurden. Hab dann zwei Tage Infusion bekommen und gut. Vielleicht reicht auch scho ne Ambulante Therapie und dann bist du beruhigter. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Durchfall wie Wasswe
08.02.2012 | 17 Antworten
Durchfall in der 26ssw!
01.03.2010 | 9 Antworten
Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading