schwanger?

Natalia1983
Natalia1983
01.03.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben!
wer hatte einen negativen schwangerschaftstest, war aer trotzdem schwanger? habe mein mens im februar nicht gehabt und wir hoffen SEHR, dass ich schwanger bin..morgen gehe ich zu meinem fa ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
bei mir war es auch so ich habe einen test gemacht negativ nach einer woche war ich beim fa und dort ein test gemacht POSITIV. :-)) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
11 Antwort
zu Früh
Vielleicht hast du den Test zu früh gemacht, Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
10 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo ist vielleicht noch zu früh gewesen für einen Test oder halt nicht schwanger mach doch noch einen.
Girl1
Girl1 | 01.03.2009
9 Antwort
@hexe egal
dann drücke ich dir die daumen, dass du auch schwanger bist!
Natalia1983
Natalia1983 | 01.03.2009
8 Antwort
schwanger
ich hab einen positiven und einen negativen gehabt ich muß mir jetzt auch nen termin machen fpr zum frauenarzt
hexe_egal
hexe_egal | 01.03.2009
7 Antwort
ich liege mit einer heftigen grippe im bett,
mir ist auch mal übel, aber da ich so krank bin, weiß ich nicht, ob ich es auf die ssw. schieben soll. lt. meiner letzten periode müsste ich ich in der 5 woche sein, aber der test, den ich am freitag gemacht habe, war eben negativ. zum glück habe ich einen termin für morgen bekommen.ich schreibe dann auf jeden fall, was mein fa mir berichtet.
Natalia1983
Natalia1983 | 01.03.2009
6 Antwort
Wann hast du den gemacht
Kannst du nicht noch einen machen? Hast du den anzeichen dafür außer das deine mens nicht gekommen ist? Als ich schwanger war kam meine mens ja auch nicht aber ich hatte ca.1 Woche lang starke unterleibsschmerzen immer nacht bzw. in de frühen morgenstunden war schon drauf und dran ins krankenhaus zu fahren aber ein paar stunden später war es weg. oder wenn ich urlaub hatte war mir übel und ich dachte super da hast du urlaub und wirst krank! eine viertelstunde später war die übelkeit wieder weg musste auch öfter zum klo bin aber auch oft hingegangen weil ich dachte meine mens kommt. Die übelkeit und schmerzen habe ich auf meinen job geschoben war da totunglücklich wollte lieber sterben als da noch mal hin zu müssen. und einen Tag bevor ich kündigen wollte sagte mir der fa das ich schwanger sei. konnte es nicht glauben weil meinen Mann sagte man er könne auf natürlichen wege keine kinder bekommen. Aber es hat dann nach vier Jahren hoffen bangen und beten doch noch geklappt. Ich wünsche euch so das es bei euch auch klappt! Kannst ja dann morgen mal schreiben ob du schwanger bist oder nicht!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 01.03.2009
5 Antwort
meine bekannte
hatte 2 Negativ test trotz 5wochen überfälliger Periode, dann war sie beim FA und siehe da sie war schwanger-also Hoffnug nicht aufgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
4 Antwort
Ja
Ja bei mir war es so. Hab anfang Dezember einen Test gemacht, der war negativ. Aber weils mir recht übel ging hab ich an Neujahr nochmal einen gemacht. Treffer :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
3 Antwort
danke ihr süßen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natalia1983
Natalia1983 | 01.03.2009
2 Antwort
ich hatte einen
und 4tage später war er possitiv, drück dir die daumen
pink-lilie
pink-lilie | 01.03.2009
1 Antwort
daumen drück
:-)
ich85
ich85 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading