Schmierblutung

Andrea07121987
Andrea07121987
28.02.2009 | 4 Antworten
Halli hallo!

habe gerade mit einer freundin telefoniert und sie hat gerade einen ss-test gemacht. er zeigt an dass sie in der 4.-5.woche ist! sie hatte aber jetzt eine leichte schmierblutung. ist das normal?

danke für eure antworten!

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
es
könnte altes blut sein, aber bluungen sind nie normal und ich würde IMMER sofort zum doc ode ins kH gehen! lieber einmal zuviel...... lg
tante_tine
tante_tine | 28.02.2009
3 Antwort
ab ins kh
sie soll sich da bitte untersuchen lassen jede blutung sei sie auch noch so schwach gehört untersucht lg tine
tinchen5
tinchen5 | 28.02.2009
2 Antwort
Gleich zum Arzt
Bitte lasse deine Freundin direkt zum Arzt fahren... Ich hatte einen Tag nur ganz eben, kaum sichtbare Schmierblutung und am nächsten Tag habe ich mein Kind verloren. Es muss nicht immer so sein und ist es zum Glück auch nicht, aber um auf Nummer sicher zu gehen, sollte sie direkt einen Arzt aufsuchen...
Eilika
Eilika | 28.02.2009
1 Antwort
sofort zum arzt
hab erst heut gelesen das egal wie wenig blut es ist man immer zum arzt soll um ganz sicher zu gehen das nichts ist
KleineMama85
KleineMama85 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading