Ziehen linke Bauchseite

DasTanchen
DasTanchen
28.02.2009 | 4 Antworten
Ich habe seit gestern ein Ziehen im Bauch linke Seite.
Aber durchgehend.
Gestern hatte ich denke ich zumindest Senkwehen.
4 Mal die Stunde ein Ziehen und stechen.
Heute zieht es die ganze Zeit. Manchmal auch im Unterleib und Rücken.
Kann das Muskelkater sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Oh man
kann mir denn keiner helfen?
DasTanchen
DasTanchen | 02.03.2009
3 Antwort
37.SSW
Hätte ich vielleic´ht dazu schreiben sollen. Bin in der 37. SSW. Am Dienstag morgen habe ich wieder Termin beim Doc. Ich habe zur Zeit auch immer noch etwas husten von einer Erkältung, deswegen dachte ich das es vielleicht Muskelkater ist. Wenn ich gehe ist es schlimmer als wenn ich sitze. Es ist nicht wirklich dolle, aber man merkt das ziehen schon.
DasTanchen
DasTanchen | 28.02.2009
2 Antwort
welche woche
bist du den ?????
tinchen5
tinchen5 | 28.02.2009
1 Antwort
Wie weit bist du denn?
Es können in der Spätschwangerschaft auch immer die üblichen Beschwerden sein, die man eben so hat, wenn man so fett und schwer ist . Aber wenn du schon kurz vor ET bist, dann würde ich das mal vom Arzt checken lassen. Wehen stechen eher nicht. Aber mit den Rückenschmerzen kann es schon sein, dass es Wehen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading