Leistenschmerzen

IceAge8
IceAge8
28.02.2009 | 1 Antwort
Bin in der 30. SSW und hab schon seit 10 Wochen starke Rückenschmerzen. Aber seit gestern ganz starke Schmerzen in der li. Leiste. Kann kaum richtig laufen. Beim Beugen und Strecken tut es unheimlich stark weh.
Die kleine liegt in der Beckenendlage. Kann es sein das sie da irgendwo drückt?
Weis langsam nicht mehr weiter. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Leistenschmerzen
Das kenne ich nur zu gut , das hatte ich auch ganz schlimm. Vielleicht sind das die Mutterbänder die sich dehnen, mir konte auch nie einer sagen wo das eigentlich her kommt .Laße dir mal ein da ! Liebe Grüße
Spielermama
Spielermama | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Leistenschmerzen
13.12.2012 | 3 Antworten
Leistenschmerzen - 40 SSW
22.02.2011 | 4 Antworten
Aua Leistenschmerzen
19.07.2009 | 4 Antworten
Leistenschmerzen
17.12.2007 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading