Woran merkt man dass man Wassereinlagerungen hat?

olenka
olenka
28.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis, ich wollt mal wissen wie ihr gemerkt habt das ihr wassereinlagerungen habt?
Meine Finger sind in den letzen wochen angeschwollen, ich kann meine ringe überhaupt nicht mehr anziehen, und auch meine Füße glaub die sind auch etwas größer geworden..bin mir aber nicht sicher halt..
Und vor allem nehm ich wöchentlich mindestens 1, 5kg zu obwohl ich normal esse und mich wirklich beheersche wegen obst und gemüse und wenig süsse sachen.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn du mit deinem Daumen
zb am Fuß drückst und eine beule bleibt erstmal stehen, dann hast du Wasser. Lass das mal von deinem FA anschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
...hört sich nach Wasser an
Hallo ! Geh am besten zum Arzt.. Viel Glück und alles Gute :-)
Quappi
Quappi | 28.02.2009
1 Antwort
wasser
ich hatte auch massive Wassereinlagerungen in der SS. Bei mir hat es beim rechten Fuß angefangen. Der war richtig dick und wenn mit dem Finger in das Geschwollene reindrückst, dann bleibt eine Delle. Ich hab dann auch so viel zugenommen, obwohl ich immer gleich gegessen hab. Ja und eben die geschwollenen Hände und Oberarme. Die waren richtig gespannt. Also, wenn du drückst, und es bleibt eine Delle, oder wenn du die Beine hochlagerst und morgens ist es dann besser, dann is es Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ödeme, Wassereinlagerungen
07.07.2010 | 10 Antworten
Woran merkt man eigentlich das man
23.03.2010 | 11 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading