wieviel habt ihr denn zugenommen

Schranzbarby
Schranzbarby
27.02.2009 | 17 Antworten
Wieviel kilos habt ihr in der schwangerschaft so zugenommen.
bin jetzt in der 32 woche und habe schon 25 kg zugenommen man muss dazu sagen hatte vorher untergewicht.
ich darf auch seid dem 3 monat nicht mehr arbeiten und das rauchen habe ich auch aufgehört.
mein arzt meint das es halt zu viel ist. aber höre oft das man 30 kg zunimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich hab 16kg zugenommen
und jetzt nach 3 monaten erst 13 wieder runter
Babylove87
Babylove87 | 27.02.2009
16 Antwort
13 Kilo
.....
Colle77
Colle77 | 27.02.2009
15 Antwort
danke
der wurm ist ja auch schon zu groß. der arzt sagt sie ist 2 wochen grösser als sie alt ist. sorgen mache ich mir auch nicht so unbedingt nur die schwangerschaftsstreifen werden auch immer doller:-( am anfang der schwangerschaft habe ich auch kaum zugenommen das fing im 6 monat an. habe glaub ich aber schon 2 kg nur an brust zugenommen:-)
Schranzbarby
Schranzbarby | 27.02.2009
14 Antwort
...........
Achso.. und meine Tante hat immer gesagt, Kind du bist Schwanger und nicht auf Diät..
Andrea_85
Andrea_85 | 27.02.2009
13 Antwort
Hallo..
Ich hab in der Schwangerschaft knapp 26kg zugenommen.. Und vor der Schwangerschaft hab ich ca.58-60 kg gewogen.mein Glück war das diese 26kg vom Kopf bis in den kleinen Zeh verteilt waren und so hat man nicht viel von den 26kg gesehen, halt nur wenn ich aufer Waage stand.. Mein FA hat zwar auch immer gesagt, Frau Miehe das ist zuviel!! Aber was sollt ich machen, ich hab ganz normal gegessen und sonst war auch alles i.O. auch mit dem Kind..Und die Kilos hat ich nach der Schwangerschaft auch ganz schnell wieder runter..Sprich nach 3-3, 5 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder.. Von daher sag ich mal, wenn bei Dir und dem Kind alles i.O. ist, dann würd ich mir nicht sone Gedanken machen..
Andrea_85
Andrea_85 | 27.02.2009
12 Antwort
zugenommen
habe ich in meiner ersten schwangerschaft über 30 kilo insgesamt u in innerhalb von 3-4monaten wieder runter. gerade bin ich in der 37.schwangerschaftswoche und habe 20 kilo mehr drauf. vor beiden ssw war ich aber immer untergewichtig.... ich mach mir da keinen stress - bin mir sicher, dass ichs diesmal auch schnell wieder runter hab :-) ich denke wenn man stillt u sich gut bewegt, braucht man sich auch über das abnehmen der überflüssigen pfunde keine gedanken zu machen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
also
in der ersten ss hab ich ca 16kg zugenommen und jetzt in der zweiten sinds 12kg. ist sicher von frau zu frau verschieden, aber der arzt wird schon merken wenns nicht mehr gesund ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
Ich hatte auch untergewicht
und habe in den ersten 5 Monaten 4Kg zugenommen mein Artz meinte dan schon wenn es nicht besser wird müsste ich zur beobachtung ins KH zum glück habe ich dan noch mal 6kg zugenommen also in der gesammten SS 11kg und nach der entbindung war ich genauso schwer wie vor der Schwangerschaft. Mein Artz meinte es gibt welche die nehmen fast gar nicht zu und es gibt welche die gehen auf wie ein hefe kloss. Also mach dir keine sorgen solang es deinem wurm gut geht ist alles andere egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
Huhuu
Also prinzipiell gilt, wenn man vor der SS untergewichtig war, darf man auch mehr zunhemen, als jemand der vor der SS Übergewicht hatte! Wichtig ist, wie es zu dem Gewicht kommt... Isst du zu viel? Bewegst du dich zu wenig? Lagerst du viel Wasser ein? Das kann ja alle möglichen Gründe haben.... Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs ist auch eine Schwangere die 28 Kilo drauf hat . Sie hat aber auch massive Wassereinlagerungen. Ich bin nun in der 38. Woche und habe so knappe 15 Kilo drauf. Das ist bei meinem Ausgangsgewicht voll ok. Mach dich nicht verrückt... Ernähre dich gesund und ausgewogen und dann wird das schon. Grüße und alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
ich habe
20 kg zugenommen obwohl ich denke ich in den ersten 8 wochen auch schon 5 zugenommen habe. bin erst in der 9. ssw zum fa gegangen. ich hatte zum schluss einen umfang von 110 cm
candy7
candy7 | 27.02.2009
7 Antwort
hui...
...das ist schon ganz schön....aber das ist bei jedem auch anders! ich hab 10 kg zugenommen und hatte direkt nach der Geburt davon schon wieder 8 kg runter! schwierig wirds bei dir dann hinterher....meine schwester hat auch 25 kg zugenommen und hat die jetzt 7 monate nach der geburt immernoch drauf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
.
am 13. 2 waren es 16, 6kg in der 34SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
....
Also ich bin 35ssw und habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen Allerdings habe ich auch dolle Wassereinlagerungen! Ich mach mir keinen Kopf mehr...Die Pfunde sind mir scheissegal..haubtsache baby gehts gut! Gerade jetzt ´dürfen ´wir ja auch gerne dicker sein! ...lg
wuschel36
wuschel36 | 27.02.2009
4 Antwort
17 kilo
..............
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
3 Antwort
hallo
24kg habe jetzt nach 9monaten 20schon runter.hast du viel wasser.....
sonne12345
sonne12345 | 27.02.2009
2 Antwort
...
... ich hatte auch Untergewicht vor der Schwangerschaft und habe während der Schwangerschaft 11 kg zugenommen.
Kaddien
Kaddien | 27.02.2009
1 Antwort
Ich hab damals
auch 30 kg. zugenommen. War dann aber bald nach dem stillen wieder runter. Das ist immer wichtig das man es nicht behält!
susepuse
susepuse | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading