Ultraschall auf Video?

schneestern83
schneestern83
27.02.2009 | 1 Antwort
hallo mamis!

da ich mich beim fa entschieden habe das "große" us paket zu wählen, also us normal + 4d, frage ich mich inzwischen, wieviele fotos wohl in diesem preis mit einbegriffen sind ..
habt ihr da eine ahnung? wie ist das bei euch?
was mich außerdem interessiert ist, ob man die us untersuchung nicht auch irgendwie auf dvd oder so festhalten kann .. so für zu hause, großeltern und familie .. wäre doch ne tolle idee ..
freue mich auf eure antworten.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
hi also so wie ich es schon mitbekommen habe ist es immer unterschiedlich. Ich habe 2, 3D Ultraschallbilder kostenlos bei der grossen Untersuchung des Kindes bekommen. Wir haben uns dann noch entschlossen Videos aufnehmen zu lassen in 3D. Dafür mussten wir 100 euro bezahlen es sind ca. 7 kleine filmchen von etwa 2-3 min. drauf. Es ist schon ne schöne sache aber wir hatten für 100 euro mehr erwartet. Frag einfach beim arzt mal nach. Lg und alles Gute weiterhin Jule
julehb
julehb | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading