wieder schwanger?

larissanoah
larissanoah
26.02.2009 | 13 Antworten
Habe das eben in die falsche sparte geschrieben..meine frage war, wie wahrscheinlich es ist 7 wochen nach der geburt wieder schwangerzu werden ? Da sich doch die gebärmutter und alles andere noch nicht wieder richtiv erholt hat, oder ? Zumal ich voll stille, allerdings auch scon meine periode hatte :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@larissanoah
dafür sind wir da, frage einfach wenn du was auf dem herzen hast...
_besteMama_
_besteMama_ | 26.02.2009
12 Antwort
@larissanoah
Das ist total ok das Du hier fragst. Dafür sind wir da!!!!
susepuse
susepuse | 26.02.2009
11 Antwort
schwanger...
Man kann gleich wieder schwanger werden soweit ich weiß...
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 26.02.2009
10 Antwort
Hallo
Das stillen ist doch keine Verhütungsmethode.Hat deine Hebamme dir das nicht gesagt das man troz stillen schwanger werden kann.Meine Hebamme hat erzählt das sie eine "Kundin " eigentlich noch zur Nachsorge besuchen wollte und konnte schon die erste Vorsorgeuntersuchung machen. lg Nicki
Nicki220808
Nicki220808 | 26.02.2009
9 Antwort
schwanger
ICH blick das ganze system hier nicht so richtig!! Wie kann ich denn auf die antworten oder fragen antworten?? Ich bin nicht böse, weißt du , ich frag das lieber hier, wo mich niemand kennt, als dass ich das meine freunde, eltern oder bekannte frage und die mich für verrückt erklären :-(
larissanoah
larissanoah | 26.02.2009
8 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist möglich
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
7 Antwort
klar kann es sein,
gerade wenn man stillt noch wahrscheinlicher... möchtest du denn sofort wieder schwnager werden??? LG
_besteMama_
_besteMama_ | 26.02.2009
6 Antwort
sehr wahrscheinlich
man kann schon nah 5 Wochen schwanger werden , auch wenn man stillt.
olgao
olgao | 26.02.2009
5 Antwort
oje
meines wissens ist die wahrscheinlichkeit sogar garnicht so gering.... an diesem ammenmärchen stillen zur verhütung ist nichts dran und meine hebamme hat mir damals erklärt, dass das risiko recht hoch ist...
jazzmama
jazzmama | 26.02.2009
4 Antwort
...
Du kannst SOFORT wieder schwanger werden!! unsere Nachbarin dachte auch, das ginge nicht - jetzt kam ihr erstes kind im Februar und das zweite in Dezember - des gleichen Jahres, versteht sich...
Zwilling87
Zwilling87 | 26.02.2009
3 Antwort
Zum Einnisten ist doch noch alles
prima! Die besten Vorraussetzungen für eine erneute Schwangerschaft.
susepuse
susepuse | 26.02.2009
2 Antwort
nicht böse sein aber
warum fragt man so etwas persönliches und intimes leute die man nicht kennt? sowas kann doch am besten der frauenarzt beantorten..tut mir leid aber ich versteh sowas nicht...nicht böse sein aber .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
stillen ist
KEIN verhütungsmittel und da du niht weißt wann der eisprung kommt kannst du es wieder sein
Haasi2412
Haasi2412 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading