beschäftigungsverbot?

pati123
pati123
26.02.2009 | 8 Antworten
hallo .. ich noch mal .. ich bin vor2wochen gestürtz(der kleinen gehts supi)nur habe ich seit dem solche rückenschmerzen, das ich nachts kaum schlafen kann .. bin in der 17woche schwanger und nun seit2wochen krankgeschrieben.mein chef hat mich freitag angerufen und war etwas sauer, weil ich meinte, das ich nicht arbeiten kann .. aber es geht echt nicht.kann schlieslich keine medis nehmen.hat jemand von euch in der 17 woche schon ein beschäftigungsverbot bekommen?und vom hausarzt?
lg pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
: beschäftigungsverbot??
ja.aber ich denke das mein frauenarzt mir sicher kein bv gibt.sie wollte mich wegen ner blasenentzündung ja auch net krankschreiben lg.pati
pati123
pati123 | 26.02.2009
7 Antwort
Hatte ein BV ab der 11 SSW.
Durfte nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten. Sprech mit deinem FA darüber. Auch dass dein Chef so ein a.....ngenehmer Zeitgenosse ist.
krenz82
krenz82 | 26.02.2009
6 Antwort
hallo
habe eins in der 18 woche bekommen war aber vorher sechs wochen krank geschrieben und nein nicht vom Hausarzt sondern vom Frauenarzt
ninaeins
ninaeins | 26.02.2009
5 Antwort
hatte es ab der 15wo
aber das bekommst wenn dann vom frauenarzt ned vom hausarzt. rede mit ihm. bei mir gings nimmer weil i gemobbt wurde und psychisch war da nix mehr zu machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
Beschäftigungsverbot
Ich bin seit der 6ssw im Beschäftigungsverbot, weil ich Zahnarzthelferin bin. Das stellt der Frauenarzt aus. LG Bine
Bine6884
Bine6884 | 26.02.2009
3 Antwort
ich war
in der 10ten woche wo ich es bekommen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
yup
ich habs bekommen seit der 13woche aber vom frauenarzt kriegst du das!beschäftigungsverbot schreibt dir der fa aus ;)
silvia29
silvia29 | 26.02.2009
1 Antwort
Vom FA
geh hin und red mit ihm. Ich hatte eins ab der 21. Woche, hätte aber auch sofort ab der 4. Woche eins haben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
09.12.2015 | 5 Antworten
Beschäftigungsverbot bei Erzieherinen?
30.04.2014 | 22 Antworten
Beschäftigungsverbot und Nebenjob!
31.10.2013 | 12 Antworten
Probezeit und Beschäftigungsverbot
22.08.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading