Gewicht&Größe Baby in der 28 SSW

Tyra03
Tyra03
26.02.2009 | 2 Antworten
ich war gestern beim FA und mein kleiner Schatz ist jetzt 1300gram schwer und ca um die 40cm groß ist das nicht ganz schön schwer für diese Woche?
Ich meine ich selber finde es nicht schlimm und der FA sagte jetzt auch nicht das es schlimm ist habe aber jetzt öfter schon mitbekommen das die Baby´s anderer Mami´s in der woche leichter waren!

LG Tyra

Wie groß und schwer waren eure in der 28SSW?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nein also deswegen weniger
Essen würde ich nicht aufkeinenfall!!!!!!!! ich esse ja auch dafür zugerne!!!!!! Ich esse eigendlich so wie vor der SS auch und damit geht es mir ganz gut!! Danke hoffe auch das es eine schnelle Geburt wird!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 27.02.2009
1 Antwort
ich denke,
du kannst das gewicht deines kindes sowieso nicht ändern, also macht dir kein kopf.meine war auch schon im bauch ein pumelchen, bei der geburt 4290g und 52cm.auch wenn du weniger essen würdest.nimmt sich das kind was es braucht.hatte oft übelkeit in ss und die kleine ist gewachsen und gewachsen, auch wenn ich fast nichts gegessen hab.und bis ende 7 monat war mein bauch auch nicht gross, so normal 4-5. monat.fa sagte ist alles ok, also hab es so genomme, auch wenn ich bei jedem ultraschal froh war, kann das baby gesund sehen!!!wünsche dir noch viel glück und ne schnelle geburt.lg
katka77
katka77 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
28 ssw baby sehr faul
18.04.2010 | 2 Antworten
28 SSW und kein Babybauch : -(
03.08.2009 | 8 Antworten
Wie groß war euer baby in der 28ssw?
21.07.2009 | 4 Antworten
♥ Bauch und Baby in der 28 ssw *
27.05.2009 | 6 Antworten
Wie groß waren eure Babys in der 28 ssw
07.09.2008 | 11 Antworten
Baby etwas zu klein in der 28 SSW
14.07.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading