Bauchschmerzen in der 29 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 2 Antworten
Hallo, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit 3 Tagen ungefähr immer Abends 1- 2 Stunden lang Bauchschmerzen, beschreiben würde ich es, wie wenn ich meine Tage bekam, da war der Schmerz recht ähnlich. Ist das normal oder sollte ich mich da lieber an den FA wenden? lg Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hast du viel körperlichen...
...Stress im Moment? Hallo, deine Gebärmutter muss üben für den großen Tag. Du kannst Magnesium nehmen, das beruhigt die überanspruchte Gebärmutter die manchmal auf das schnelle Wachstum des Kindes mit Muskelkater reagiert. Wenn du nachts gut schläfst und nicht zusätzlich Durchfall hast liest es sich wie normale Übungswehen. Kannst natürlich auch bei deinem FA ein CTG schreiben lassen und vag. untersucht werden. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
keine ahnung hatte des net
bin jetzt 32 ssw geh lieber ma zum arzt!lg und schöne ss noch
michele88
michele88 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
bauchschmerzen in der 29 ssw
12.05.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading